Balzer Magna Feeder Ace Heavy Feeder 3.60m

  • Hallo


    ich bin der niki und wollte euch mal fragen was ihr so von der Rutte >>Keine Links in andere Shops! Siehe Forumsregeln!<< Balzer Magna Feeder Ace Heavy Feeder 3.60m und der Rolle ( Shimano Exage FD - Rollen 2500 )


    als zusammenstellung führ das feeder fischen an einem grossen See 400m-800m :angler: haltet ??

    4 Mal editiert, zuletzt von nikita99 () aus folgendem Grund: ich habe es jetzt auf anhieb gebilligt was ihr meintet. den fehler mach ich nicht mehr

  • Danke



    Ich werde mich nochmals umschauen nach einer feeder rolle .
    Wen jemand aus dem fohrum eine gute kennt dann postet es mir ich bedanke mich schonmal im voraus.
    Der preis kann zwischen 50€ und 100€ sein.


    Und Entschuldigung wen ich gegen die Forenregeln verstoßen habe .
    Weis nicht was ich falsch gemacht habe? macht mich aufmerksam darauf .

    Einmal editiert, zuletzt von nikita99 () aus folgendem Grund: was vergessen zu schreiben

  • Und Entschuldigung wen ich gegen die Forenregeln verstoßen habe .
    Weis nicht was ich falsch gemacht habe? macht mich aufmerksam darauf .


    Hi nikita :)


    Schau mal in dein erstes Posting oben....jetzt müsste klar sein,
    was du falsch gemach hast ;)
    Ist aber kein Beinbruch....dafür wird bei uns keiner ausgepeitscht ;)
    Jedenfalls nicht beim ersten Mal :-)):D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Die Rolle die du rausgesucht hast ist durchaus zum feedern zu gebrauchen
    allerdings würde ich die 4000er nehmen wenn du an einem großen See
    fischst und unter Umständen auch mal etwas weiter raus musst.


    Bei der Rute würde ich aus dem selben Grund auch eher die 390 Version
    wählen.


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Da hast recht mit der Rute.
    Ich habe mir die Rute deswegen kleiner genommen in 360m da es nur ein See gibt der so gros ist und die anderen Seen sind sehr klein 100m -60mm und voller Bäume am Ufer
    Da möchte ich auch fischen.


    Die rolle größer zu nehmen leuchtet mir jetzt ein.


    hetest du auch noch ein par gute Vorschläge wo ich noch ein par gute rollen zur Auswahl hätte (bitte ein par Namen und wen möglich preis danke )





    Die bestellte schiecke ich zurück .

  • Ich benutze zum Feedern gerne Freilaufrollen.
    Zum Glück nenne ich noch ein paar Shimano Aero GT Baitrunners mein Eigen :gut
    Mein Kollege fischt diese Rolle in Größe 40: >>Okuma Baitfeeder<<.
    Ich find sie nicht schlecht, hab sie mir auch mal genauer angeschaut und für den Preis kannst nicht meckern. :gut
    Allerdings frage ich mich warum die so nen unpassenden und hässlichen Holzknauf drangefpriemelt haben! :piep:
    Das gefällt mir (optisch!) gar nicht, aber technisch gibts an der Rolle nix auszusetzen.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Empfehlen kann ich die Rolle Browning Black Magic Feeder, die gibts mit und ohne Freilauf.


    Da hast du auch eine vernünftige Weitwurfspule und hohen Schnureinzug, falls du in dem einen See mal auf größere Distanz angeln willst. Da bist du bestens mit gerüstet.


    LG

  • hallo


    Danke


    Ich habe mir die rollen mal angeschaut und finde Browning rollen nicht so toll.


    Aber ich habe eine Browning force extreme feeder 8 Kugellager 4.9.1 frontbremse
    die habe ich geschenkt bekommen und habe sie auf meine Rapfenrute gemacht, da sie sehr gros ist und es ist eine weit wurf rolle, ich benutze sie am rein
    und ich bin sehr enttäuscht, ich habe ein Haufen Schnur Salat.


    Ich weis nicht woran das liegt ( kann auch an meiner wurftechnig Ligen ansonsten kann ich es mir nicht erklären)
    Des wegen such ich eine andere rolle in der Hoffnung das ich besser klarkomme


    Oder wird das besser wen ich sie auf einer Feeder Rute habe ?
    ich bekomm die Feder Rute in 4 tagen also habe noch zeit.


    Noch andere iden ??



    teh _Duke danke
    die rolen Shimano Baitrunner XT 6000 RB Freilaufrolle ist echt super aber die sind mir zu teuer die liegt weit über 100€

    2 Mal editiert, zuletzt von nikita99 () aus folgendem Grund: was vergessen