Fragen zur Liftmontage

  • @ Jason:
    Danke für den Link - hab mir das mal angesehen - recht übersichtlich.


    CarB 67: Keine Frage,man kann auch Bleien eine Wissenschaft machen.
    Für den Profi sicherlich ein muß - ich bin "Plummsangler" - da nimmt man gerne
    die einfacheren Varianten,he he.


    Ich werde es mal folgendermaßen Probieren:


    Ich werde die Pose so stark bebleien,das sie noch gerade so zum liegen kommt. Den Rest werde ich als BAS einsetzen. Werde mir das mal in meinem
    Eimer anschauen,wie sich das verhält... (Heute Abend)


    Osmar: Wow,bist du auch schon aus deinem Winterschlaf erwacht ;)
    Ich hatte schon gedacht ich hab in der letzten Mail was "böses" geschrieben,
    das du nicht mehr antwortest,grins...
    Aber das 2. Mail Problem kenn ich bei Dir ja schon - die geht nämlich immer unter.... LOL




    Jetzt sind hier so viele Posts zum Thema Liftmontage eingetrudelt,das
    dem einem oder anderen Suchenden hier vielleicht was nützliches präsentiert wird.


    Cya de Helge

  • moin Helge,


    Zitat

    Osmar: Wow,bist du auch schon aus deinem Winterschlaf erwacht ;) Ich hatte schon gedacht ich hab in der letzten Mail was "böses" geschrieben, das du nicht mehr antwortest,grins... Aber das 2. Mail Problem kenn ich bei Dir ja schon - die geht nämlich immer unter.... LOL


    naja, neben dem Normalleben und der Arbeit muß ich auch noch an diversen Treffen teilnehmen, da schaue ich nicht immer so schnell im Mailaccount nach. Deine hilfreichen Hinweise zu meiner HP habe ich gerne angenommen und Veränderungen bereits vorgenommen. Da war auch gar nichts "Böses" von Dir gekommen. Allerdings habe ich die HP zunächst erst einmal ganz aus dem http://www. genommen, weil mir zwei Angelfreunde ein unangenehmes Ding eingebrockt haben. Trotz meiner Nachfrage haben sie mir Bilder zukommen lassen, die angeblich von ihnen selbst waren. Jetzt prüfe ich weitere 6 Bilder zunächst erst einmal gewissenhaft ab, bevor mir weitere andere Webmaster Vorwürfe machen.


    Ich werde mich ohnehin wieder , auch hier im Forum, etwas rarer machen, weil viel Arbeit ansteht. Die andere Zeit werde ich dann lieber auf das Angeln verwenden und nur berichten, wenn ich Fänge nachweisen kann.


    Ich denke, alle sind schon ganz heiß darauf, wieder losziehen zu können.
    Muß auch bald losgehen, denn ohne Angeln ist es eben doch ganz schön trist.


    Gruß
    Osmar

  • Ja Osmar,so ist das immer mit der Zeit...


    Mit dem Copyright im WWW ist das immer so eine Sache :(
    Man macht am besten alle Bilder selbst - wenn man sich auf was
    verlässt (du siehst es ja grade) dann ist man in der Regel verlassen.


    Ich hoffe das deine Seiten bald wieder Online sind - lass Dich durch
    solche Pannen nicht runterkriegen.


    Aber heiß aufs Angeln sind wir derzeit wohl alle,ich hatte letztes Jahr
    wegen Sanierungen (die noch mind. 2 Jahre dauern werden) leider
    gar keine Zeit zum Angeln. Jetzt drückt der Schuh nicht mehr ganz so -
    da werde ich mir wieder die eine oder andere Stunde nehmen.
    Abgesehen hab ich es (wie hier zu ersehen) ja diesmal auf die Schleie,
    meine Frau meckert schon immer rum,wenn ich Brassen nach Hause bringe.


    Cya de Helge