angeln ausrüstung von nix ne ahnung

  • hallo an alle bin ganz neu hier bei askari
    hab da mal so ne frage ich wollte im sommer nach moskau und dort an dem moskauer kanal angeln das problem ist volgendes ich habe keine ahnung von den ganzen angelsachen und den herstellerfirmen
    was würdet ihr mir raten so an ausrüstung brauche angel, angelschnur, haken und natürlich die rolle . an dem moskauer kanal sind diese fisharten zu finden haupsächlich rotfeder karausche karpfen ab und an welse also ca 5-15 kg gewicht solte das ganze aushalten
    preis für das ganze ca 40-80 euro (sob zu wenig geld)
    sollten allrounder sachen sein
    wenn ihr da was an tipps usw habt währe eht dankbar für eure tipps wie auch maybe sets die ihr an meiner stelle zusammenstellen würdet


    MFG
    Soul

  • hey.
    40-80€ ist echt wenig :D


    ich stell dir mal was zusammen ;)


    DAM Quick Stick Power Tip 80-160 g (rute) 33,00€


    Exori X-Star Gold Elite (rolle) 10,95€



    Die rolle hat eine ersatzspule, schnur typ für wels 0,40mm für karpfen und andere 0,20 - 0,25


    Montage tipps, werden bestimmt folgen, wenns doch nicht so sein wird, helf ich dir nacher weiter!;-)



    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • super danköö ist schon was. jetzt noch mehr tipps usw sammeln und dann in den nächsten angelshop gehen die angelruten usw testen und bei askari bestelln (günstiger) :D


    ist eben so dass ich verdammt wenig zeit zum angeln usw. habe deswegen währe es ja ziemlich blöde eine super teuere angel zu kaufen die dann sowieso nur 2-3 mal im jahr benutzt wird :D
    obwohl ich am liebsten nur angeln würde essen kann man ja selbst fangen^^

  • Hi,