Auf was angelt ihr am liebsten???

  • auf Fisch ! Aber morgen fängt bei uns das Schützenfest an. Vielleicht wird da ja auch wieder die Angel nach was anderem ausgeworfen !


    Lol, ne bin ja verheiratet. Shit ! Dann wird wohl doch nur auf Karpfen geangelt !


    Petri Heil


    Jan

  • Ich bin bekennender Brandungsfutzi................ :D


    z.Zt. ist natürlich am Strand nix los(jeder 3. Wurf ne Badehose),sodas ich auch gern auf Aal und all die Anderen Fische losziehe................
    Aber wenn es denn wieder Herbst ist :angler: :angler:


    Auch ne schöne Kuttertour hat seinen Reiz


    gruß degl

  • eig. auf alles gerne... aber hauptsächlich auf barbe zwischendurch gerne spinnfischen und auf waller... was ich nicht mag ist stippfischen :rolleyes:
    antown

  • was wohl auf fische, lol
    ne im ernst, aal-zander-rotaugen(nebenbei)- karpfen- schleie- seit neustem waller (war am neckar- oh mann die vorschriften in Ba-Wü der reinste kindermord)- und alles was am ostsee strand so gefangen wird.

  • Also ich oute mich jetzt mal als Anfängerin in sachen Angeln.
    Ich bin gerne an meinem Forellen Puff. Und das hat seine Gründe.
    Das zusammenbauen von Angeln kann gelegentlich schon mal Fragen aufwerfen, die mir an einem Flussufer keine Beantworten kann. Im Forellenpuff bist du nie so alleine das keiner da ist der dir helfen kann.
    Ich bin hochgradig erfreut wenn ich eine Forelle gehakt habe und auch an Land brigen kann. Gut da lachen andere jetzt drüber, aber das ist für mich so als wenn ihr einen riesigen Karpfen oder Wels rausholt.
    Ausserdem denke ich das ich völlig Überfordert wäre, wenn ich plötzlich einen Zander oder ähnliches an der Angel hätte. Vor lauter Schreck würde ich wahrscheinlich die Angel fallen lassen.
    Ich für meinen Teil bleibe am Forellensee solange bis es mir zu langweilig wird. Dann bin ich soweit auf andere Fische zu angeln. Vorher nicht.
    Bis auf die eine Ausnahme : Hafenbecken, da angel ich auch gerne aber leider in ermangelung eines Hafens eher selten.


    lg kiki

    Man könnte auch ohne Angeln leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Hi,
    ich glaub ich bin nicht so einer der besonders gerne eine bestimmte fishart fängt, ich freu mich über jeden fang. Das einzige was mir wichtig ist, dass sie schön groß sind :D

    Nicht sauer sein auf noobs, die lernens noch.

  • Hi


    ich halte absolut gar nichts von forellenpuff,angle aber am liebsten auf Forelle deswegen geh ich immer an kleine flüsse oder bäche........da sind die forellen vielleichtn nich ganz so fett und groß wie am puff aber schöner und ausserdem schmecken die um einiges besser..........


    Bonsei

  • Ich angele am liebsten auf den Esox :D
    Und wenn der nicht beissen will auf Zander oder Wels... ;)


    Aber das KArpfenangeln bevorzuge ich genauso... :-))

  • Hallo Carp@Saar


    ja die Schleie ist ein sehr schöner Fisch nur leider fängt man sie zuselten ;)