Auf was angelt ihr am liebsten???

  • Servus,
    also ich angle eigentlich auf alles. Das was beißt wird auch gefangen, ich denke das ich noch nicht so weit bin um mich auf irgendwelche Fischart zu spezialisieren.


    möge der Fisch mit euch sein


    landauer

    Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • Tach


    Also Am liebste habe ich Karpfen!


    Angel auch ma auf forelle, Und Weißfisch (meist auf brasse am Grund)


    Mgf Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!

  • Forelle, Karpfen, Zander, Schleie, Hecht
    eigentlich nur das was ich verwerten kann und wo ich weiß das wer mal schleieblau macht oder hechtroladen mit olivenpasten füllung.


    Mfg Marcel

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • sally


    ich angel am liebsten auf karpfen und forelle. forellenangeln ist für mich sehr aufregend und macht einfach spaß. beim karpfenangeln kann man schön entspannen und sein tag vllt noch mit einem schönen fisch krönen.

  • Also ich angle am liebsten auf HECHT weil es find ich ein unheimlicher Nervenkitzel ist, wenn er beißt ,wenn man ihn drillt ... ich find das angeln auf hecht einfach super!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fischkoch93
    Also ich angle am liebsten auf HECHT weil es find ich ein unheimlicher Nervenkitzel ist, wenn er beißt ,wenn man ihn drillt ... ich find das angeln auf hecht einfach super!!!!!!!!!!!!


    da muss ich dir rechtgeben!
    Mir ist vorgestern ein (bekannter) Hecht beim Spinnfischen nachgeschwommen,
    92cm hatte er beim letzten fang.
    Dann hat er abgedreht :P :-))


    Zitat

    Original von Calzooene1009
    WELS die andern f.arten sind mir zu ja naja langweilig geworden


    aha, wels ist ein geiler drill, aber mehr auch ned ;)
    oder was ist das "spannende" am Waller?


    Ich hab bei der "langeweile" am Wasser zu ""Feedern"" (mit der Spinnrute :rolleyes: ) begonnen.
    Sehr interessant, beim Kleinsten zittern anschlagen!


    Rotfedern bis 25cm :-O

  • also da muss ich dich eines besseren belehren also .. besoge dir mal das spezielle schleien futer von schieß micht tot komm jetzt nicht auf den namen .. es besteht aus einen wurmmehl was diese fische super doll lieben also wirklich da hatt die industrie mal wirklich den geschmack dieser fische getroffen ist echt ein tip dazu pakt ihr den fliegen madenoder mückenlarven sehr gut gelegen für schleien sind auch die aber gefrohren sind die bekommt ihr eigendlich aus jeder länger herum stehenden regen tonne wo wasser drinne ist da seht ihr sone kleinen fiecher die sich um her bewegen die fischt ihr mit einen netz ab und pakt sie alle in einen gefrier beutel oder einen anderen gefäß und dann eben nach einer zeit heraus holen und mit ins anlock futter packen und dan ab auf den futter platz mit einen feinen pose und erst mal auf einen biss warten... --- wenn ihr darauf abber kein bock habt füttert mal 4 tage mit halbierten frolics einen angel platz an wichtig ist das es wirkliches an füttern ist und nicht einfach eine hand hinein sonern macht euch ruhig einen eimer mit panier mehl und froliks und dann macht mal nach diesen paar tagen einen ansitz ihr werdet schon sehen hehe :):angler: :angler:


    würde abber nicht mit boilis angeln oder sowas sondern mit einen rotwurm bündel oder eben mit schön vielen maden an dem harken oder was auch sehr gut klappt eben mit nem halben frolic <---
    denn mal viel spass beim ausprobieren .. wenn es wärmer ist <-- :D :-))