• Tach!


    hab mir schön öfter die Sendung Fish n´ Fun angekuckt ... und muss sagen, dass sie richtig informativ ist, für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Lohnt es sich das anzukucken`?


    grüße .. der Anfänger aller Anfänger .. Anfänger93 :D

    Eat ...
    Sleep ...
    Go Fishing ...


    Jenzi
    fishing performance

  • klar, wenn man die Folgen zum ertsen mal sieht kann man noch was lernen,
    aber leider kommen oft Wiederholungen ;( !!!
    Trotzdem coole Sendung !!! ->Auwa<-

  • Seh ich genau sooo,
    die meisten Folgen kenn ich schon

    Heinz an der Fischtheke:"Werfen Sie mir bitte mal 2 Forellen rüber !"
    Der Verkäufer:"Werfen !?"
    Heinz:"Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen !"

  • nen wenig mehr infos über montagen, köder, und den zeilfisch selbst wären nicht schlecht... aber ansonsten in der zeit wo man selbst nicht zum angeln kommt recht gut, um zumindest die entzugserscheinungen zu lindern....die rezepte die der sternekoch sonnewald kocht... sind auch recht intresant, vorallem wenn man selbst intresse am kochen hat.

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • naja ob sichs lohnt muss ja jeder selber entscheiden!?
    aber die sendung lindert vielleicht ein bisschen die angelentzugserscheinungen!!!
    find aber die sendung vorher mit cyrill besser auch wenn der manchma en klen schaden hat


    mfg :angler:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

  • DMAX und Auwa Thiemann, BLINKER-Mitarbeiter und Moderator der Sendung
    "Fish 'n' Fun", rufen zur Wahl des beliebtesten deutschen Angelreviers
    auf. Am Karfreitag, 10. April, widmet sich der Fernsehsender mit einer
    24-Stunden-Sonderprogrammierung den Themen Fisch und Angeln.


    Auwa Thiemann moderiert die Sendung "Fish 'n' Fun".
    © DMAX
    DMAX sucht Deutschlands beliebtestes Angelrevier!!
    Auf http://WWW.Blinker.de gehen und bei suche DMAX Eingeben!!
    Als Hauptpreis winkt eine professionelle
    Angelausrüstung, zusammengestellt von Auwa Thiemann.


    Also Freunde wer Karfreitag nichts anderes vorhat, DMAX schauen :gut

  • Zitat

    Original von Danielsu83
    Wie heißt die Sendung mit Cyrill und worum gehts da ? Ging irgendwie an mir vorbei.


    Mfg


    Daniel


    Die Sendung heißt ANGEBISSEN! MIT CYRIL CHAUQUET UM DIE WELT
    Das Thema von gestern bzw. heute früh war z.B. Irland:
    Köder eingepackt und ab nach Irland. In dieser Episode von „Angebissen!“ startet Angel-Experte Cyril Chauquet seine Erkundungstour mitten im Herzen der Hauptstadt Dublin. Schnell stößt er auf einen Fluss, in dem sich Süß- und Salzwasser vermischen - der ideale Lebensraum für einige besondere Arten von Meeräschen. Danach nimmt sich Cyril den Fischbestand der Seen und Küstengewässer Irlands vor: Es dauert nicht lange, bis Forelle, Wolfsbarsch und Seelachs am Haken des Profi-Anglers zappeln.


    Ich muss sagen, mit der Zeit gefällt mir der abgedrehte Cyril besser als Fish n Fun, denn wie schon erwähnt wurde, kommen sehr oft Wiederholungen.

  • Ich finds ganz lustig, und guck es auch regelmäßig, aber wirklich informativ ist es nicht... :(


    Zu den Montagen wird leider nicht viel gesagt, was ziemlich Schade ist...


    Aber es ist trotzdem eine unterhaltsame Sendung über mein Lieblingshobby, auch wenn im Moment NUR NOCH Wiederholungen kommen!

  • grins... bei dmax bewerben... ma gucken, wer von den askarianern im nächsten jahr alles bei fish und fun zu sehen iss......
    ich berwerb mich aber mit sicherheit als anfänger in der rubrik kochen mit stefan sonnewald..... den kerl würd ich gern mal den einen oder anderen kniff von die finger abschauen.....

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Schade ist nur das man sich,egal ob Anfänger oder Profi,schon Jahre vorher anmelden muß um überhaupt ne Chance zum mitmachen zu haben.Außerdem ist "Angebissen" um einiges lustiger und man bekommt Pro Land wesentlich mehr Gewässer zu sehen.Grüße und ein dickes Petri wünscht Euch Oli :cheers:

  • grins... will garnnicht ins fernseh... will meine ruhe haben, wenn ich draussen sitz.... am schluss iss mein hausgewässer noch überlaufener als es eh schon iss..... denn wenn man ehrlich iss.... wenn man die sendungen sieht, überlegt jeder, das das kein schlechtes gewässer iss und man wenn man in greifbarer nähe wohnt, da vielleicht doch mal zum fischen geht....


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Meiner Meinung nach ist die Show keineswegs informativ, jedoch sehr unterhaltsam. Aber das ist Geschmackssache. Es wird kaum über die Köder gesprochen, lediglich 1-2 Mal in der Sendung gibt es einen richtigen Tip. Aber die Sendung ist keine Dokumentation, sondern eine Unterhaltungsshow und ich bin froh, dass überhaupt was über Angeln im TV läuft. Also schaue ich es auch gerne.

  • Sicher recht uninformativ aber kann mich da nur der breiten Masse anschließen:Besser als gar nix über das wohl schönste Hobby der Welt! Cyrill ist schon ein durchgeknallter Typ aber so sind die von übern großen Teich halt. Drauf hat er es und er hat einen sehr gesunden Respekt vor der Kreatur. Und wenn einige nur das lernen hat es doch schon was gebracht.