• Naja, beides Unterhaltungssendungen mit wenigen Infos. Aber Angebissen mit Cyrill Dingensda find ich dann noch etwas interessanter. Würde mir wünschen, dass mal eine Doku-Reihe über Angeln gesendet wird.

  • ich finde die Sendung vorher mit diesem Cyrill? besser obwohl (wie schon gesagt) der einen 'kleinen' Schaden hat !!! Ist irgendwie cooler !!!
    Aber keine Sendung toppt reales Angeln !!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo,
    ich schaue die sendung auch immer gerne,nur es stimmt,oft kommen wiederhohlungen.und übrigens,für alle die mal samstag abends nicht können,die sendung wird sonntags morgen wiederhohlt!


    Gruss
    Norweger

  • Zitat

    Original von Salmonide
    ich finde die Sendung vorher mit diesem Cyrill? besser obwohl (wie schon gesagt) der einen 'kleinen' Schaden hat !!! Ist irgendwie cooler !!!


    Welcher Angler hat keinen Schaden?? :D :D

  • Die Sendungen mit Matt Hayes oder Cyrill sind zwar zum großem Teil amüsanter als Fish n´Fun, aber meist wird an Orten geangelt wo man eh nicht hinkommt...zumindest sind sie ganz schön weit weg.
    Die Sendung mit Matt Hayes fand ich informativer... na ja, wurde ja auch viel auf Karpfen geangelt...in Frankreich, England und so.
    Fish n´Fun ist zwar auch ganz interresant...kl. Wettkampf zwischen "Profis" und Anfängern, aber man erfährt kaum etwas über z.B. Montagen oder die einen oder anderen Kniffe, vorallen die "Profis" halten sich sehr bedeckt.
    Rezepte von Sonnenwald sind gut und einfach nachzumachen, sind auch gut erklärt.
    Auf den Sender "Terranova" (leider Sendebetrieb eingestellt) kam auf Planet Today - Angel wirklich informative Angelsendungen... mit allen Tipps und Kniffen...habe viel davon archiviert.
    Auch auf unseren lokalen Fernsehsender "Leipzig-Fernsehen" kam mit der Sendung "Hechtsprung" auch eine sehr informative Angelsendung.
    Wurde aber leider aus finanziellen Gründen eingestellt.


    Alles echt Schade


    VG CarB

  • Ich finde Fish n Fun ne gute Einstimmung Aufs Jahr 2009,aber selber machen
    ist allemal besser viel Erfolg.

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich eine DVD mit den Angelsendungen eingeschoben welche ich beschrieben habe...was glaubst du, wie es jetzt in den Fingern juckt und ich gleich losziehen könnte...aber leider...die Arbeit ruft.


    VG CarB

  • Zitat

    Original von CarB 67
    Als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich eine DVD mit den Angelsendungen eingeschoben welche ich beschrieben habe...was glaubst du, wie es jetzt in den Fingern juckt und ich gleich losziehen könnte...aber leider...die Arbeit ruft.


    VG CarB


    Na da hast du aber Pech!! :D
    Ich werde morgen los gehen!!



  • Das ist ja mal sowas von Fakt!!! Und komischerweise hab ich den Kerl noch nie selber richtig angeln sehen. Er hält sich zwar mal an einer Rute fest und ab und an tut er mal so als ob aber richtig in Aktion gesehen hab ich ihn noch nicht.

  • Jup coole Sendung. Schau ich gerne nur leider kommt es nicht mehr. Der Koch hat nicht so ganz in die Sendung gepasst aber ansonsten ist das eine Tolle sache . :angler:

  • Moinas ;)


    Ich oute mich hier auch mal als Gelegentheits Fisch`n Fun gucker :P


    Zitat

    Der Koch hat nicht so ganz in die Sendung gepasst aber ansonsten ist das eine Tolle sache . angler


    Gerade der hat für mich die Sendung richtig sehenswert gemacht..... Den fachlichen Inhalt....nuja also viel konnt ich da für mich bis jetzt noch nicht rausziehn, aber bei den Kochtipps hab ich doch das ein oder andere mit den Augen "gemoppst"


    Gut, dann kann man sagen, dann schau halt "Die Kochprofis" o.ä. *lach*........ Tu ich auch *looooooool*


    Greetz, einer der ned nur gern isst ;o)))

  • Ich find Cyrill und Matt Hayes besser als Fish`n Fun , weil es mit der zeit langweilig wird :mahn:

    jeder Tag ist Fischtag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag, deswegen heißt das ja auch angeln und nicht Fische greifen :D

  • Hai @ All,
    manchmal fehlt mir an Angelsendungen eine Spur Realität.
    Cyrill z.B. rennt mit dem Schlauchboot auf dem Buckel durch die Pampa und trifft zufällig jemand der Fischen geht und fängt dann noch innerhalb kürzester Zeit einen Kapitalen nach dem Andern. Danach darf er bei seinem Guide übernachten, wir durchgefüttert und darf sonst noch was anstellen.


    Da ist mir Auwa lieber, der lenkt mit seiner Großen Klappe wenigstens von seinem Unvermögen ab und Steffen kocht noch sehr gut dazu :D
    Gruß
    Ralf

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50