• .....solange es nicht ums "trophäen - angeln" geht.


    der respekt vorm lebewesen sollte nicht vergessen werden-


    wär interessant mal eine sendung über deutsche angelgewässer zu machen (wär für mich interessanter) - vielleicht gleich in verbindung mit einer der reichlichen kochshows .

  • Also ich find den Cyrill irgendwie arrogant und überheblich. Also ich persönlich sehs nicht gern. Zwar hat er viel Ahnung, trotzdem wirds schlecht dargestellt. Einige Informationen und eine Portion Realismus würden der Sendung nicht schaden :P


    In diesem Sinne, Petri Heil


    P.S. Auwa's Fish'n'Fun find ich klasse ;) Nicht sonderlich informativ aber schön anzusehen, man fühlt regelrecht mit den "Kandidaten" mit :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hy ! Sendung heißt "angebissen - mit Cyrill Chauquet um die Welt"
    is weitaus besser als die mit Auwa (zuwenig informativ, wenig Unterhaltungswert das Thema betreffend) Cyrill is zwar durchgeknallt, zeigt aber wie´s beim Spinnfischen auf Räuber zur Sache geht (abenteuercharakter - einfach cool).
    Rex Hunt + Mark Krupa find ich zuuu übertrieben, Matt bis auf einige Sendungen u Tips einfach langweilig. Sehenswert trotzdem, schade, daß meist nur WH laufen... und im Sommer leider etwas früh

    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtsschreibreform ! :D

  • Hab diese sendung zwar erst einmal gesehen weil nur meine oma DMAX hat, aer ich war sehr beieindruckt!!
    Es hat nur den nachteil: Man kommt nicht mehr von der glotze weg!!! :D

  • Hi,
    also ich finde die Sendungen Fish ´n´Fun, die ich noch nich kenne sind bestimmt sehenswert.
    Ich hab Auwa im Urlaub beim angeln getroffen und jetzt weis ich warum nur noch wdhs kommen.


    Er arbeitet nich mehr für die Sendung sondern lässt sich warscheinlich nur noch als Guide für 300,- Euro pro Tag für die erste Person
    jede weitere Person (bis max. 4) 100,- Euro zusätzlich buchen.
    ( seht mal rein http://www.angeln-mit-auwa.de )

    Jeder Tag ist Angeltag,
    aber nicht jeder Tag ist Fangtag. :angler:

  • Moin 93!Klar lohnt es sich Auwa zu gucken.Wenn man allerdings mittlerweile die 8te Wiederholung schaut wirds langsam langweilig.Anschaulichere Tip`s und Trick`s bekommst Du allerdings bei "Angebissen" die Angelsendung vor Auwa.Viel Spaß weiterhin und ein dickes Petri aus Kiel Oli :angler: PS.:Mit Auwa waren wir schon auf der Ostsee zum Dorschangeln.Ist genau so ein Pfundskerl wie man Ihn auch im TV sieht.