futterrezepte

  • Hallo Leute!


    Wir haben uns jetzt ausgetauscht, und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:


    - Futterrezepte sind immer gut. Aber um sie hier im Forum zu veröffentlichen, müssen sie authentisch sein, und nicht irgendwo kopiert.


    - die Salz-Diskussion führt auch zu nichts mehr: Der "Duke"- Beitrag aus 2004 sagt m. E. alles: Salz ist Zusatzstoff und Träger einer gewissen Lockwirkung, aber eher nicht Grundbestandteil (in zweistelligen Prozent-Anteilen) eines Futters.


    Nach alledem würde ich diesen Thread gerne schließen, um Irreführung bei der Suche auszuschließen, Außenstehende landen unter Umständen hier, ohne wirklich weiter zu kommen. Sollte kein Veto kommen, machen wir das Thema morgen gegen 20:00 zu.


    Mittelfristig sollten wir das Thema komplett entfernen, um die Überschrift "Futterrezepte" noch einmal oder wieder nutzen zu können.


    Denn: Gegen eine Sammlung von Rezepten, die alle User einstellen können und die durchaus ins "Wissenswerte" gehören, spricht prinzipiell gar nichts, im Gegenteil.


    MAX

  • Zitat

    Original von hansi
    Veto
    ich hab das thema eröffnet aber wenn ich dann das thema wieder öffnen kann dann ist ok


    Ja, genau. Neu eröffnet werden kann es, wenn es die o. a. Kriterien erfüllt. Auch eine halbe Seite :kotz kann man sich sparen.


    Wie angekündigt, wird dieser Thread jetzt geschlossen.


    MAX