karpfen angel anfang

  • Noch so´ne Knallerfrage! :-))


    JFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASONDJFMAMJJASOND...



    Um anzufangen muss man erstmal damit aufhören! Gute Karpfenangler haben ihre Fische schon im Sack, wenn die Schönwetterangler sich noch hinterm Ofen verstecken!!! :rolleyes:

  • Das hab ich ja auch gar nicht gesagt!


    Über die "Qualität" von Schönwetteranglern hab ich mich ja gar nicht ausgelassen! ;)


    Die "Guten" habe ich so bezeichnet, da eine gewisse Opferbereitschaft vorhanden sein muss um auch bei schlechten Bedingungen einen Versuch zu starten. Es ist auch einfach mit mehr Aufwand und Arbeit verbunden bei schlechtem Wetter loszufahren.


    Gruß
    Lücke

  • Moin Luecke,


    bist ja unwahrscheinlich gut drauf heute ;)


    Schau doch mal, wie alt der Bursche ist. 14 Jahre. Du bist 29 Jahre alt. Da solltest Du in diesem Fall vielleicht ein wenig gelassener sein. Warum ? Weil Du klüger bist. Gehe ich jedenfalls von aus.


    Dein Ärger resultiert ja vorwiegend aus der Köderfrage, die er gestellt hat. Aber mal ehrlich, was erwartest Du ? Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung. Wenn er von von sogenannten Karpfenanglern immer wieder zu hören bekommt, wie geil es ist, mit Frolic auf Karpfen zu gehen, ohne dabei gesagt zu bekommen, dass es eigentlich ein Schaden für die Karpfen ist und auch für das angelgewässer aufgrund der Beschaffenheit des Hundefutters. Dann wird er das natürlich toll finden. Ist doch normal. Außerdem hat er ja auch erwähnt, dass er auch mit herkömmlichen Ködern sehr gerne angelt.


    Also mecker ihn mal nicht so doll aus - hilf ihm. Weil Du kannst ihm helfen, weil Du es besser weißt.


    techno karpfen,


    Luecke ist so bissig, weil ihm schon Deine Frage bezüglich der Köder nicht gefallen hat. Nun ist Luecke der Karpfenfreak an sich, mußt Du wissen.
    Die Köderfrage bei Karpfen ist hier im Forum schon so oft diskutiert worden, dass sie allen schon fast aus dem Hals raushängt. Also schaue diesbezüglich bitte mal in der Suchfunktion rein.


    Gruß
    Osmar

  • Hallo,


    @ Luecke, ok so kann ich mich mit der Aussage schon eher anfreunden.


    Naja, ich bleib im Winter lieber bei meinen Forellen und lasse den Karpfen die warme Jahreszeit.


    @ Osmar


    Ich möchte Luecke ja hier nicht vorgreifen, aber es ist denke ich deswegen so bissig da Techno-Karpfen in 2 Stunden 14 Postings von zweifelhafter Qaulität abgesondert hat und er wohl auch dumm per PN angemacht wurde. Außerdem dürfte Techno-Karpfen identisch mit einem Kürzlich entfernt User sein.


    Mfg


    Daniel

  • hallo Daniel,
    danke für die Auskunft. Habe nun nicht alle Postings von Techno Karpfen verfolgt - nur die zwei. Und PNs kann ich natürlich nicht sehen. Wenn es denn so ist, wie Du schreibst, muß ich mich Luecke gegenüber natürlich revidieren.



    hallo Luecke,
    bitte vorweg lesen. Sorry ziehe ich meine "Rüge" gegen Dich natürlich zurück.


    Gruß
    Osmar

  • daniel
    Ja, so ist es!



    Besonders das er nach 20min schon meckert, das keiner antwortet. Dann gibt man ihm einen Tip und entdeckt danach, das er zeitgleich die identische Frage (Text kopiert) unter ganz anderem Thema nochmal stellt. :bad Geht ja alles nicht schnell genug! :rolleyes:


    Und dann auch noch bei ner Frage, die sich mit ein bißchen googeln von selbst beantwortet hätte. Und unter fehlender Interneterfahrung scheint unser Freund ja offensichtlich nicht zu leiden.



    Osmar
    No Problemo!
    Aber mach mich mal nicht älter als ich bin! Auch wenn ich schon wie Oppa aussehe. :D


    Gruß
    Lücke

  • ....und ewig schweigen die Techno Karpfen... :D


    Er wurde von Stefan gesperrt.


    Hier vielleicht nochmal einen Link zum Nachdenken, grade für solche hartnäckig
    wiederkehrende Bumerang-User...;-)


    >>Hausrecht Forenbetreiber<<

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Na dann lag ich mit meinem Gefühl ja doch nicht verkehrt.
    Er hatte im Karpfenforum auch noch einen Bericht geschrieben ( boilies und alte Köder).


    Aber er hat soeine markante Schreibweise, erkennt man gleich wieder!



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • auf seiner homepage schreibt er, momentan hat er kein moped
    haben se wohl schon einkassiert :D und jetzt hat er stubenarrest und lässt seinen frust hier ab

  • Er hat sich echt schon wieder angemeldet als Stage 6 , und jedesmal mit der selben e-mail Adresse. :piep: :piep: :piep: :piep:
    Mfg

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.