• hi,
    ich wollte mir gerne eine neue rute kaufen. eine match soll es sein und möglichst unter 35€ kosten. kann mir da jemand eine empfehlen(vielleicht sogar mit link oder bestellnummer von askari?)
    ich angle meist an 5-20m breiten flüssen(vereinsgewässer).
    wenn mir jemand einen tip geben kann, bitte reinschreiben.


    mfg karpfen-catcher

  • Hi,Für 35 bekommst du schon eine schöne Rute ,aber mit Match ist nicht leicht zu angeln und für anfänger glaub ich nichjt so gut ,ich hatte mir schon mal eine ausgeliehen (dünne schnur kleine haken war nicht so mein ding aber mußte mal gucken was du dir für ne neu Rute kaufst Petri Heil :angler:

  • Hi,


    da ich nicht weiß ob du Anfänger bist oder nicht lässt sich schlecht drauf antworten.


    Ich würde im Falle du noch Anfänger bist zu einer Feeder raten. Im Askari Shop ist gerade die Sänger Heavy Feeder im Angebot.


    Gutes Teil zu super Preis/Leistung!!!!


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Ich muss da etwas widersprechen, eine Feederrute ist für solch kleine Flüsse etwas übertrieben!


    Matchruten sind für Posenmontagen in vornehmlich stehenden Gewässern gedacht, für den Fluss mit Strömung nicht sehr gut geeignet.


    Ich würde dir zu einer Winkelpicker raten, damit kannst du superfein auf Grund fischen und auch mal nen Futterkorb dranhängen. Ideal für Friedfische, Forellen und Barsche in kleineren Flüssen!


    Hier einige Modelle:
    - Riverman Typhoon Tele Winkelpicker
    - Riverman Typhoon Winkelpicker
    - Silverman Silverflash Dyna Winkelpicker
    - Silverman Silverflash Tele Winkelpicker
    - Balzer Atlantic Picker/Match


    Wenns doch ne Matchrute sein soll:
    - Browning Ambition Match
    - Silverman Silverflash Light Match
    - Riverman Typhoon Match


    Einfach im Shop in die Stichwortsuche eingeben!


    Gruß
    Lücke