perca zubehör(taugt das was)????

  • Hallo Exaio,


    die Bissanzeiger sind nicht Katastrophal schlecht aber auch nicht wirklich gut, habe damals mit denen Angefangen und steige jetzt bei Ausfall langsam um. Piepen tun sie beim Run laut genug, nur sind sie nicht besonders Ausfallresitent, die verabschieden sich gerne schonmal ohne guten Grund. Hol dir da lieber die von Askon (auch eine Askari Marke ) die wurden hier schon umfangreich besprochen, habe seit Donnerstag auch einen, und den Test im warmen Wohnzimmer hat er bestanden .


    Mfg


    Daniel

  • Ich kann nur die Perca Bissanzeiger mit integriertem LED Swinger empfehlen!!! Die kosteten im Angebot mal 12.95 und ich hab damit ohne Probleme 2 Jahre bei jedem Wetter auf Karpfen geangelt.
    Nutze die immernoch, bin nur davon ab, weil ich gerne nen Funkset haben wollte, da hab ich das Askon. Das ist übrigens auch top, die waren letztens sogar komplett eingefroren (1mm Eisschicht) und funktionierten immernoch!


    Gruß
    Lücke

  • Zitat

    Original von Elritzenfrede
    ich habe den verdacht das alles von perca absouluter sche... ist.
    ich hab mir man n päckchen haken von perca geholt, ich sag nua der 30 zentimeterhecht war sofort wieder ab, der haken ist durgebrochen!
    fazit: perca ist sche...


    Na,da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. ;)


    Nutze z.Zt. die Perca Brandungshaken und fang damit Fisch..................
    Ausserdem ist das wohl ne "auslaufende Diskusion",da es im neuen Katalog eh keine Perca Haken mehr gibt.............warum eigentlch?


    gruß degl

  • Also man muss sagen wenn man das so liest das jeder andere Erfahrungen mit den gleichen Produkten hat!


    So geht es mir auch ich habe Haken sowie nen Rucksack und Posen von Perca und muss sagen die Haken eine Packung gut eine Packung war halt schlecht, bei den Posen das gleiche und beim Rucksack, naja was will man mehr für das Geld?


    Ich denke auch hier unterliegt die Qualität auch manchmal Produktionsfehler oder schlechte Chargen, wie bei allen Dingen und mal ehrlich, man muss bedenken was Perca kostet, dann stimmt die Rechnung schon! Gerade für Jungangler und so so schlecht snd die Dinge ja auch nicht! Das Nasi Goreng von Frosta ist das gleiche wie von Aldi, vom gleichen Band aus der gleichen Fabrik von den gleichen Angestellten hergestellt und manche merken trotzdem Qualitätsunterschiede, viele Leute, wie auch Angler sind einfach Markenverliebt, steht da Abu Garcia drauf legen sie gleich 50 Euro mehr hin für den gleichen Artikel!


    degl
    ich denke die haben viele aus Namensgründen nihct gekauft und der Rest war vielleicht nicht begeistert von der Qualität!