Rodpod ( Tipp )

  • Hi Othila,


    danke für den Tip wollte mir so langsam mal ein neues holen.


    So sieht das selbe Pod übrigens bei einem großen Lebensmitteldiscounter mit vier Buchstaben aus.


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080330/eqcy2k56.jpg]


    Auf einem anderen Bild findet man auch noch die passende Tasche, auf diesem Bild findet der Kaufintressierte ddafür die Abmessungen des Kogha-Pods zu dem ich greifen würde da es 1 € weniger kostet und nicht in Gartenzaun grün lackiert wurde. ;)


    Mfg


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    das bei Askari ist aber ein 4 Bein.................!!!


    Aufbauzeit..............2-3 Minuten, ich jedenfalls finde es Klasse




    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Othila ()

  • Hallo Daniel,


    zu Punkt1. ist ne leichte Sache ( fast alles Alu) in einer prima Tasche , da hat jedes Teil seinen eigenen Platz.


    zu Punkt2. hatte ich schon geschrieben, 2-3 Minuten!!! Ich schaff`s mit Augen zu


    Ohne "Flax und Krümel".........es ist wirklich gut. Und wenn es Dir nicht gefällt kannste es ja wieder zurück senden ( ich glaube Du machst es nicht).


    Unsere " Flunder" kuckt auch schon in seine Geldbörse...............



    Bin auf Deine Meinung gespannt.


    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Nabend,


    ...Glückwunsch Reinhold zum "Forenurgestein"!
    Zu der anderen Sache, das Pod ist jetzt so günstig?! Das lobst Du ja immer in den höchsten Tönen ;-)... Ich glaub da werd ich wohl zuschlagen, hab ja son Teil noch nicht. Bis jetzt haben immer die Banksticks gereicht und ich dachte immer son "Notenständer" werd ich mir nicht antun, geht doch ohne dacht ich. Aber grad am Fluß wenn die Ruten besser steil stehen, kam ich etwas in Schwierigkeiten....


    Gruß Mathias :gut

  • ´Hi Othila,


    danke für die Antworten. Werde es mir wohl bestellen wenn meine Aktuelle Lieferung da ist und ich weiß was fehlt und wo ich dann alternativen bestellen muss.


    Das mit der Aufbauzeit kann ich kaum glauben in 2-3 minuten wäre ja echt super flott und super durchdacht.


    Mfg


    Daniel

  • Moin Männer,


    ich habe meins ja auch auf 3 umgebaut, alles kein Problem......ein Imbusschlüssel liegt normaler Weise bei.


    Ist schon ein prima "Ding" und der jetzige Preis..........kriegst selbst in Japan nicht günstiger.




    Gruß Reinhold



    PS. Daniel......was rauchst da wieder für ein Zeug?

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hi,


    ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Marke das genau war. Ist ja schon wieder etwas länger her und er ist was das anbetrifft recht gut organisiert, war aber glaube ich ein import aus seinem letzten Urlaub in der Dom Rep und somit keine Davidoff...


    Und Schnaps verteilt er auch gerne, auch wenn der manchmal mit vorsicht zugenießen ist ^^


    Mfg


    Daniel