Was angelt ihr lieber

  • ich angel auch am liebsten auf karpfen und aal aber abund zu mal mit dem blinker oda spinner los zu gehn ist auch ganz interessant :angler:

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

  • Hallo,


    Ich angle am liebsten auf Forelle in kleinen Flüssen(mit spinner Blinker oder beim Pirschangeln mit Wurm oder Fischfetzen)



    ausserdem angle ich noch manchmal in Norwegen im Meer.


    Bonsei

  • :-DHallo


    Ich angle auch am liebsten auf Forelle mit Wurm. Einfach nur nen Haken auf die Hauptschnur, Wurm drauf und dann einfach nur treiben lassen.


    mfG
    Rookie

  • also ich muss sagen ich bin son allround angler!!!! hab so gut wie jeden fisch den es in unseren gewässern gibt schon gefang aba am liebsten angel ich über nacht was ich dann fürn fisch fange is eig scheiß egal hauptsache er hat auch was aufe rippen!! 8-)


    mfg fishkiller

  • Zitat

    Original von Fishkiller
    also ich muss sagen ich bin son allround angler!!!! hab so gut wie jeden fisch den es in unseren gewässern gibt schon gefang aba am liebsten angel ich über nacht was ich dann fürn fisch fange is eig scheiß egal hauptsache er hat auch was aufe rippen!! 8-)


    mfg fishkiller


    dito !


    favoriten gibt es bei mir nicht , ich fange eine schleie genau so gern wie ein zander oder ein karpfen.


    natürlich ist es immer situation bedingt , wenn zB neuer Forellen besatz im see ist möchte ich nur ungern ein rotauge auf meinen wurm fangen ;)


    gezielt auf eine fischart zu fischen ist sowieso immer schwierig und meistens garnicht möglich da die meisten fische sowieso das gleiche futter spektrum haben und somit auch beissen.


    mfg

  • ich muss mich blocknippel und fishkiller anschließen. bin ein absoluter allrounder.für mich ist ein fisch ein fisch. welcher ist egal hauptsache er sit ordentlich schwer und einnigermaßen groß




    mfg maddin :cheers: :cheers: 8-) :angler:

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^