Kogha Umbrella Tent

  • hey



    ich wollt ma fargen ob einer das Kogha umbrella tent schirmzelt hat
    ich will es mir holen weis aber nicht ob es sich lohnt das zu holen man kriegt für 150.00 euro nen karpfenzelt kriegt und das ding ja auch 90 euro kostet
    vieleicht könnt ihr mir JA AUCH WAS EMPFELEN bis 150 euro
    währ sehr nett




    gruß schuppi97

  • hi schuppi,


    der umbrella tent von Kogha steht schon seit längerer Zeit auf meiner Liste, werd ich mir auf jeden Fall irgendwann noch holen. Find ich persönlich besser, als ein Karpfenzelt, natürlich kommts immer auf den Zweck an, aber du kannst ja den umbrella tent auch als einfachen Schirm benutzen und gerade das ist denk ich mal der Vorteil.


    Wenn du aber öfters mal mehrere Tage zelten möchtest, würd ich dir ein Karpfenzelt eher empfehlen.


    gruß joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Ja natürlich kannst du auch drin schlafen, gar keine Frage. Noch n guter Schlafsack und ne ISO-Matte und du bist denk ich mal gut ausgerüstet für die Nacht.


    Gruß fabo

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Hi leute hab da ma ne frage betreff Kogha Umbrella tent
    und zwar ich habe vor mir es zu holen und weiß aber nicht ob ein schirm dabei ist könnt ihr mir helfen ?


    gruß Ospe (leicht verrückter Karpfen angel xD )

  • @Ospe


    Schau dir den Artikel doch mal genauer an, bevor du ihn dir bestellst. Das Zelt besteht praktisch aus einem Schirm.


    gruß fabolous

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Ich möchte nicht meckern, aber das Teil ist echt Sch... Hab das mir mal in einer Rabattaktion geholt, und mein Kumpel hats 2 Monate vorher geholt, bei dem Teil darf es nicht regnen. Die ersten 3 Regenschauer hällt es aus, aber dann brauch man im Schirm noch einen Schirm. Die Verarbeitung ist auch echt mies. Hab damals nur 50 Eus dafür bezahlt, 20 Eus ist es eigentlich nur Wert, nehms jetzt nur noch wenn wirklich nur Sonne scheint. Für den Normalpreis bekommt auf alle Fälle bessere Modelle von anderen Herstellern die dann auch wasserdicht sind. Leider sind Links zu anderen Shops nicht erlaubt, schade.

  • tach zusammen!
    also ich habe den schirm!
    und für kurzansitze (nicht länger als 4 tage) ist das ding perfekt!
    nur bei schlecht wetter und langen ansitzen kann es sehr eng werden!


    PS: ich mache fotos wenn ich das nächste mal am wasser bin!
    Mfg Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!

  • Hey Leute! Wie denn nun jetzt?? Der eine sagt, das es überhaupt nichts taugt, und der andere meint, das es für Kurzansitze, ok ist. ?-(
    Was denn nun??
    Ein Kurzansitz ist für mich, mal am Abend anfangen und in der Nacht oder am nächsten Morgen, aufzuhören. Und wenn es dann aus Eimern regnet und es das aushält, ist es für mich ok.
    4 Tage am Stück war ich noch nicht angeln. Da hätte ich wohl in der Zeit den Brief vom Scheidungsanwalt auf dem Tisch. :rolleyes:

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • tach zusammen!


    @ riven
    mit der scheidung lassen wir mal lieber ;)


    und für eine nacht wenn du da alleine rein willst!
    top!
    noch besser ist, wenn du anstatt der vorgesehenen Trennwand, dir besser einen extra Überwurf holst!


    so passen da auch 2 liegen rein und es ist im winter angenehm war darin!


    Mfg Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!