Rute für den Anfänger

  • Servus zusammen


    Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der DAM Spezi Tele Carb gesammelt hat ?
    Da das Geld leider nicht so locker sitzt und ich nur ab und zu Angeln gehe würde die mir reichen .

  • Ja da ich im Karpfenforum bin auf Karpfen
    mit Inline Blei oder Saftyclip Montagen :cheers:
    Meist an Weihern oder Seen


    Hab jetzt noch die BALZER BLACK JACK CARP gefunden meint ihr die ist was für den Anfang ?

  • Hallo Michl


    "für den Anfang"..............natürlich reichen die Ruten fürs "Beginnen"..............bei "Nichtgefallen" ist/war die Aufwendung nicht so groß und wenn es dann doch ins "Spezialisieren" geht..........bleiben die immer als "Reserve".......... ;)


    Ein richtiger "Tacklefreak" sieht das natürlich ganz anders.............aber das mußt du für dich dann ja erstmal herausfinden


    gruß degl

  • Für die ersten Gehversuche reicht auch so ne Kombi erstmal aus.
    Werden ja sicherlich nicht gleich die Rekordkarpfen ans Band gehen. ;)

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • Bei XXX findet man auch gute und günstige Angeln für Anfänger, da kannst Du auch mal reinschauen, die haben auch immer wieder tolle [url='https://XXXXX[/url] und Set-Angebote, die sich für Einsteiger alle Mal bezahlt machen. lg

  • Bei XXX findet man auch gute und günstige Angeln für Anfänger, da kannst Du auch mal reinschauen, die haben auch immer wieder tolle [url='https://XXXXX[/url] und Set-Angebote, die sich für Einsteiger alle Mal bezahlt machen. lg


    kannst du mir per PN mal die Adresse schicken komm mit deinem Link nicht drauf

  • Hei
    Kann euch diese seite empfehlen
    Da sind echt gute und vorallem Wichtige tipps und empfehlungen dabei
    Und ihr werdet mit guten infos diese seite verlassen !
    xxxxxxxxxx
    Hab sie damals von einem arbeitskollegen empfohlen bekommen
    Seie dem schau ich immer wieder mal rein was es neues gibts


    Haben sich sehr stark entwickelt muss ich sagen


    Hallo Radi, musste deinen Link herausnehmen,
    da ein Verstoss gegen die Forenregeln vorlag. Keine Werbung
    zu Wettbewerbern. Gruß Flunder