Aufruf!!! Bitte antworten :))

  • Liebe Karpfenangler ich bin Anfänger und wollte euch bitten mir per Privatnachricht oder per Beitrag zu schreiben wie ihr in den nächsten vier- bis fünf Monaten auf Karpfen angelt,welche Köder ihr nehmt und welches Gerät ihr verwendet und so weiter :)) :angler: :)

  • So kann ich dir sicher sagen wirst du kaum Antworten zu deinem doch sehr "speziellen" Thema bekommen.

    Dem ist im Grunde nix hinzuzufügen...


    Höchstens vielleicht ein stirnrunzelndes Erstaunen darüber, dass selbst in einem Internet-Zeitalter, in dem jede x-beliebige und manchmal sogar hoch komplexe Fragestellung per Mausklick befriedigt werden kann, es sei denn, die ebenfalls gesamtgesellschaftlich um sich greifende Faulheit steht dagegen - und solche Anfragen halt immer mal wieder vorkommen.


    Ich möchte nicht wissen, wie viele tägliche Google-Anfragen zum Thema "Wie brate ich ein Ei" so anfallen.


    Natürlich sind Fachfragen zum Karpfenangeln auch vom Neuuser Allround Crack1 Elle weiterhin willkommen.


    MAX

  • Hallo


    Ich persönlich finde es sehr mutig, dass sich ein 412 jähriger als "Anfänger" outet :thumbup:


    Klar, es hat sich die in dieser Zeit sehr viel in der Angelszene verändert.


    Vielleicht erfahren wir in nächster Zeit, welche Firma schon seit "1601" auf dem Markt ist.


    Allerdings glaube ich nicht, dass ein "carphunter" dir heute schon mitteilen kann, wie er in 4 - 5 Monaten auf Karpfen angelt.( Gewässer-Wetter-Boilies-Kartoffel-Mais......)


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Ich bin ja nu kein Freund von den Wasserschweinen (für den Anfägner: abwertend für Karpfen).
    Deshalb werde ich da acuh nicht antworten können.
    Allerdings könnte ich auf "...und so weiter" antworten.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948