Angeln und Dauerregen

  • Mischbrot mit Köder???


    Der hat also auf Hopfen gebissen, wie man am letzten Foto erkennen kann. *GG*
    Wie hast du denn den Köder geführt? *Zwinker*


    Aber glückwunsch - vor allem auch, das du dein Auto wieder rausbekommen hast.

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Moin Sylvio


    Na dann mal Petri heil zu dem Fang und Angeltag. :gut Schöne Bilder.


    Ist das euer Parkplatz am See oder im See. :?:


    Gruss Jochen 8)

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo Jochen


    der Parkplatz war neben dem See , aber heute würde ich da nicht mehr drauf fahren . Er ist noch mehr unter Wasser .


    Die Nachbarstadt Grimma hat auch schon wieder Katastrophenalarm ,da droht die Mulde die Altstadt zu überfluten .


    Und der Regen hört nicht auf . :kotz


    Gruß Sylvio

  • Boah - ich hoffe für euch das Beste... - die erwarten für euch ja noch ne Flutwelle, was man so hört...


    Hoffe, da ist bald Ruhe bei euch und allen anderen Gegenden.

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Naja - is schon arg knackig:


    Rosenheimer Raum: Bundesheer aus Österreich ist vor Ort
    München: Kurz vor Stufe 3 - zwei Stadtteile schon ohne Strom, zwei weitere STadtteile kurz davor.
    => Isar komplett gesperrt, weitere Umgebung ebenfalls.
    Passau trennen jetzt noch 15cm vom bisherigen "Hochwasserrekord"
    A8 im Bereich Chiemsee: Gesperrt, da komplett überflutet


    Rotes Kreuz Allgäu: Unterwegs nach Passau



    Auch mein "Hausbach" vor der Tür ist 20cm höher als normal - da sind aber auf der niedrigeren Seite überwiegend Äcker.

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Allen die vom Hochwasser auf Grund der Niederschläge betroffen sind, drücke ich die Daumen, dass sich die Situation bald etwas entspannt.


    Aber das ist halt Natur und die zeigt uns Menschen ganz schnell die Grenzen auf, dagegen sind wir machtlos.


    Dir Wellfisch, zu deinem Fang bei dem Wetter :thumbup:


    Pixelschupser, lag an der Würm nicht auch der Teich, den du pachten wolltest?
    Bekommt der jetzt durch das Hochwasser neuen Besatz, oder verschwindet der Besatz durch das Hochwasser, was für dich ja ärgerlich wäre. Gibt es den Neuigkeiten von dem Pachtgewässer, oder fällt wegen Regen erst mal alles weitere, in den Bach?


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Jep - liegt genau daran... - aber der Mönch hält noch...


    Sieht recht gut aus, lediglich der Verpächter mag das Wasser ned so, also auf "Trocken von oben" warten.


    Besatztausch dürfte aber ned der Fall sein - und mind. drei Kandidaten (Verpächter meinte - Originalzitat - das da Hechte drinnen sind, er hat schon drei gesehen - ziemlich dunkel, sehr groß und liegen am Boden rum... Er zeigte mir dann sogar ein Foto... => Räuber ja, groß auch ja - nur definitiv größer als ein Hecht und eher von der Sorte "Nimm nen Chihuahua als Köder!"...)

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Jep - sind mindestens zwei drinnen!


    Wenn das mit der Pacht dann vom Tisch ist, kriegt jeder von denen je eine Nummer auf nem Tischtennisball zu fressen - und ihr tanzt an, fischt und zu den Nummern verlos ich dann was. *GG*

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Moin Pixelschubser


    Wo möchtest du die Tennisbälle den verstecken :?: in einem 3-5kg Edelfisch oder doch Weißfisch. ;)



    Gruss Jochen 8)

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe