Schrumpfschlauch für rigs

  • Glückwunsch.
    Meine sind immer steinhart geworden und haben nix gefangen, egal welches Rezept ich ausprobiert hab ^^


    Bin wieder auf Mais umgestiegen, obwohl ich schon wieder an einer geheimen Mixtur arbeite... mal sehen wie die werden :rolleyes:


    Petri!
    Waggl

  • ;) Naja meine sin im Moment noch im Gummi-Modus. Hab sie auch erst 2 Stunden trocknen. Aber ich glaub die werden sich richtig n1 :-D.


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/09.09.09/guy8ljkh94gj.jpg]


    Billiger wären zwar gekaufte gewesen, aber die sin 100%ig besser :D
    1Boilies = 1gehakter Fisch
    300-400 Boilies = 300-400 gehakte Fische :cheers:


    anfüttern werde ich vorerst, bis auf den vortag mit billigboiles, mais und frolic, um die Fische erstmal herzu locken.



    Chris

  • naja sagen wir mal
    2000 boilies = 1 Karpfen
    mach mal n foto von innen
    wenn sie trocken sind.
    Was heißt billiger^^ wenn
    du fängige boilies kaufst
    zahlst du viel mehr glaub mir^^


    Gruß
    Floste

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Ganz einfaches und billiges Rezept:


    Forelli und das "Nachgemachte" Frolic vom Plus in 10 Eiern einweichen und ein bis zwei Tage ziehen lassen, ab und zu mal umrühren, damit die Sache ein schöner Brei wird.
    Dann Hartweizengries und ein bischen Speiseöl drunter ziehen, fertig ist die Laube.


    Abrollen, Kochen, gut ist.


    Wenn jemand einen Dampfgarer hat, noch besser. In der Microwelle geht das auch, ist nur etwas auswändiger.

    Klage nicht, Kämpfe! Den das ganze Leben ist zu jeder Stunde ein Kampf. Nur in der letzten Stunde des Lebens gibt es endlich Frieden.