Fehmarn 2011 - DER BERICHT

  • - BAUSTELLE -


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110405/waxyjnfj.jpg]


    Hallo allerseits!


    Hier wird er bald stehen, der Bericht zu unserem sagenhaften Treffen, stattgehabt vom 01. bis 05. April.


    Es wird ein Stück Arbeit, alle Begebenheiten, Eindrücke und Fotos zusammenzufassen und dann lesegerecht zu präsentieren.


    Dazu werden - wer hätte es anders erwartet - auch sensationelle und nahezu unglaubliche Nachrichten kommen, die ihrer exklusiven Veröffentlichung harren, und bis dahin der Geheimhaltung unterliegen.


    Ihr werdet zu lesen bekommen von ziemlich verrückten Anglern, neuartigen Ködern, angehenden Superstars und Erstaunlichem aus der Meeresbiologie.


    Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.....


    MAX

  • Also so langsam werde ich auch ganz hibbelig in gebannter Vorfreude auf den Bericht... erwische mich hier halbstündlich beim "Forumscheck".. gibts was neues? oooch schade immernoch nicht.. ok gleich weider schauen .. ;)


    Schischi

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schischi ()

  • Ich bin immer noch auf Fehmarn und Harvoered wird auch heute erst abfahren. D.H., dass wir ja auch noch unseren Beitrag leisten müssen.
    Das 'Unglaubliche', was unser 'Dorschkiller170' erwähnte, bedarf leider noch die rechtliche Abklärung...


    Es wird also noch etwas dauern.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi zusammen :)


    Auch ich bin wieder zu hause!
    Reisen mit der Bahn...ein Erlebnis für sich! :rolleyes:
    Wenn Odysseus kein Grieche, sondern Deutscher gewesen wäre, hätte er sein
    Irrfahrten nicht mit dem Schiff, sondern mit der Bahn gemacht. :kotz


    Das Treffen war der Oberhammer!
    Leute...ich kann euch nur raten nächstes Mal dabei zu sein, egal ob ihr was mit Meeresangeln
    am Hut habt oder nur im Süßwasser mit 14,5m langen Ruten ohne Rolle stippt ;)
    Die Unterkunft war genial ausgesucht...ganz großes Dankeschön dafür an Lücke, der mit dem Tipp hinterm Ofen vorkam. :gut
    Das mal vorweg...der Bericht kommt, wenn auch die Letzten zu hause sind
    und ihren Senf dazu geben konnten ;)
    Vielleicht müssen wir allerdings den Part mit dem Hammerfang noch auslassen,
    bis die Frage nach den bildlichen Verwertungsrechten geklärt ist und auch
    die Fachleute/Wissenschaftler ihre Meinung dazu abgegeben haben.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • @ Schischi und alle Wartenden!


    Ohne jeden Jux, ich muss jetzt ein bissl dämpfen.


    Klar, ich würde den Bericht am liebsten auch in nullkommanix hier stehen haben,
    aber realistisch gesehen, wird der Report in dieser Woche nicht mehr fertig, sorry ?-(


    Man hat mich für die "Endmontage" gewählt (wenn du solche Freunde hast, brauchst Du keine.... ;-)), und ich bin wieder im Job, bei meinen Musikgruppen und am kommenden WE bei familiären Verpflichtungen.


    Aber: Es sickern ja immer wieder "Häppchen" durch, und vom stetigen Anfüttern verstehen wir ja was!


    MAX

  • Max,
    schade das du kein Karpfenangler bist, denn die, so wird zumindest verbreitet, gleich Kiloweise das Anfutter rein... :-)) :-)) :-))


    Ich schau auch immer öfter am Tag rein um neue zu erfahren aber Gut Ding will Weile haben außerdem hängt ja noch einiges von dem besonderen Fang ab.


    Also freuen wir uns alle auf einen Super Bericht und warten :rolleyes:


    Einer der die Füsse still hält auch wenns schwer ist ;)

  • So Leute,


    654 km liegen hinter uns und wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.


    Das Auto ist leergeräumt (warum hab ich nur soviel Kram mitgeschleppt???. Beim nächsten Treffen kommen nur 2 Brandungsruten, ein Spinnangel und eine Naturköderangel für den Kutter mit und natürlich mein Dreibein). Die Sachen sind wieder gereinigt und auch schon in den Angelkeller geräumt. Der graue Alltag hat mich schon fast wieder.


    Aber jetzt werd ich schnell noch die Fotos der letzten 2 Tage auf CD brennen und an die Angelfreunde, die mit dort oben waren, verschicken.


    Es war einfach der Hammer dieses Treffen, lange vorbereitet, viel Spaß zusammen gehabt, wieder 2 Forenteilnehmer The_duke und Carb_67) persönlich kennen gelernt, 2 neue Forenmitglieder angeworben und bestehende Freundschaften ausgebaut. Was will man mehr?


    Und dann auch noch Erfolg beim Angeln. Man merkte doch das Oldmann nicht dabei war, der in den letzten Jahren geschickt den Max für die Mißerfolge verantwortlich gemacht hat, ohne das wir es gemerkt haben. Sorry Max, wer konnte das ahnen, aber nun bist du ja rehabilitiert.


    Mein Dank geht auch an Lücke, für die Empfehlung mit dem Gästehaus und an all die anderen für die vielen tollen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, es war einfach Spitze.


    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Wie war das den doch,


    dieser Monat ist doch der April?


    Und wenn ich eine nicht ganz zutreffende Geschichte erzähle sage ich am Ende :Monatsname, Monatsname


    Also ihr könnt einiges Verlieren oder auch Gewinnen. Der Spannungsbogen in einem Artikel ist nur so viel wert wie der Inhalt.


    Haui006

  • Hallo Leute,
    nun melde ich mich auch mal wieder zurück.
    600 km hin und 600km zurück an einem Wochenende schlaucht schon unwahrscheinlich, aber das Treffen war der Mühe wert.
    Hat tierisch viel Spaß gemacht mit den Jungs auf Fehmarn zur Angelpirsch zu gehen und der kommende Bericht wird es bestätigen.
    Uuuund Große Freude...JEDER hat etwas gefangen und nicht nur der Bann von einssiebzig (Max) ist gebrochen, sondern auch "Der Bann des Nichts-Angeln bei Forentreffen" ist gebrochen.
    [Blockierte Grafik: http://smilys.net/sport_smilies/smiley2921.gif]


    VG Carsten