ENDLICH!!! Fehmarn 2011 - DER BERICHT

  • Gäbe es Zeitreisen, würde ich einmal im Monat das Ziel: 1.April 2011 einstellen! :D :D :D


    Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.


    Danke an Alle!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!
    Gelungenes Treffen und Klasse Bericht dafür 5 :gut :gut :gut :gut :gut


    Schade das ich nicht dabei sein konnte - natürlich nehme ich alle Verantwortung das Max vorher nie was gefangen hat auf mich -ausser es gibt noch einen anderen Oldman ;) ;)


    Das das Max jetzt endlich den Bann des nicht fangens gebrochen hat.
    weil ich nicht dabei -tröstet mich etwas -aber nur etwas- darüber hinweg,
    dassich nicht dabei sein konnte ;) ;)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Was für ein Bericht!!!! Einfach nur Super!
    Leider war ich nicht dabei, ich hoffe, ich werde es beim nächsten treffen ebenfalls hinbiegen können!
    Großartig!


    Schischi

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    die Vorschau im Hintergrund habe ich ja mitbekommen, aber das Endergebnis sah ich erst heut Morgen beim Frühstück, inkl. der Bilder.


    Super! :gut :gut


    Liest sich gut und tolle Bilder dabei.


    Ansonsten schließe ich mich Schischi an:


    Zitat

    Leider war ich nicht dabei, ich hoffe, ich werde es beim nächsten treffen ebenfalls hinbiegen können!


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo,
    als wenn man es nochmal erlebt hätte... :D ;) :gut :gut :gut



    Ich möchte anmerken das der Dorschkiller171 und ich den STrand in Gahlendorf als erste und ganz intuitiv ohne Karte oder Navi gefunden haben obwohl wir noch ne Kaffeepause eingelegt hatten. Liegt wahrscheinlich an dem neuerdings hervorstechendem Fischinstinkt vom Dorschkiller... :D ;)


    Gruß
    Lücke

  • leute leute leute,
    allein der Bericht hat bestimmt eine gute Stunde gebraucht oder?


    Trozdem, von Ostseekarpfen hatte ich noch nie etwas gehört :-))

    Fliegenfischen auf Hecht,
    DER HAMMER!!!





    TEAM PIKE :angler:

  • Sehr schöner Bericht... Ihr scheint dort wirklich eine Menge Spaß gehabt zu haben... Vielleicht schaffe ich es ja doch mal auf so ein Forentreffen, ich würd da mal so gern mitmachen, wenn nur nicht immer dieses Zeit-Problem bei mir wäre... Auf jeden Fall freue ich mich für euch, daß euer Treffen ein voller Erfolg war.


    Grüße BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Sollte das nächste Treffen wieder auf Fehmarn stattfinden, sollten wir eine Unterkunft in der Mitte suchen, damit die Insel bei soviel Zulauf keine Schlagseite bekommt! :D :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Jupp, nun kann ich auch verstehen warum es mit dem Bericht solange gedauert hat.


    Der Bericht ist so authentisch und prima geschrieben, dass ich die vergangene Woche, im Schnelldurchlauf noch einmal erleben durfte. :P


    Jung's es war einfach nur Spitzen mäßig mit euch. Ich glaube, da bannen sich langjährige Angelfreundschaften an. Rüdiger und ich, werden auf alle Fälle, das nächste Mal, wieder mit von der Partie sein. ;)


    So einen sozialen Zusammenhalt, erlebt man in der heutigen Gesellschaft recht selten. Rüdiger und ich hatten nie das Gefühl, als Neulinge behandelt zu werden. Wir hatten von Anfang an her, das Gefühl, zur eurer Gemeinschaft zugehören. Uns kam es vor, euch jahrelang zu kennen. Eine ganz neue Erfahrung für uns. ;)


    Dafür möchten wir uns bei euch allen nochmal bedanken !!! :gut :gut :gut


    Den Norbert (The Duke), sehen wir ja bald wieder. Ich hoffe das ihr mit dem nächsten Treffen, nicht ein ganzes Jahr wartet, sondern vielleicht es im Herbst schon wieder ansetzt. Dann sind bestimmt auch die Dorschfänge, vom Strand aus besser. :D:D :D


    Bis bald "Jürgen"


    PS.: Bericht von Rüdi's 77iger Mefo ist in Arbeit. Aber irgendetwas hat gestern bei seiner Registrierung nicht hin gehauen. Er ist zwar als Krosse Krabbe gemeldet und steht auch in der Mitgliederliste, kann aber noch nicht schreiben. Ich warte noch bis er von der Berufsschule kommt, wenn es dann noch nicht funzt, schreibe ich Max, über PN an.

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Hallo,



    schöner Bericht, schöne Bilder. So ein Ostseekarpfen ist schon was anderes :cheers: :D Hab davon schon viel in anderen Foren gelesen, die sich darüber den Mund zerreisen, kann der Fänger nicht dazu mal was sagen? :gut :gut



    Nein Ernsthaft, muss ein schönes Treffen gewesen sein ;)




    Gruß braverKautz

  • All,


    zum Glück hat die heutige Herzuntersuchung keine irrepearablen Schäden an meiner "Pumpe" ergben, so das ich bestimmt beim nächsten Treffen anwesend sein kann :-] :-]


    Ihr hattet ja ne tolle Veranstalltung :gut :gut


    gruß degl


  • Das ganze Treffen war ein einziges Highlight! :gut
    Die Leute waren alle super, was ne entsprechend super Stimmung zur Folge hatte,
    dazu ist noch gut Fisch gefangen worden!


    Zum Karpfen kann ich nicht viel sagen, da erst noch geklärt werden muss,
    wer die endgültigen Produktions- und Verwertungsrechte an den Wattwurmboilies bekommt. :rolleyes: :D
    Es war Glück, dass er an meiner Rute anbiss und nicht bei Max oder Rainer,
    da ich das nötige Drillgegengewicht hatte. :D :D
    Es war jedenfalls ein Riesenspaß :gut :-)) :-))


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Das ist mal wieder ein super Bericht und wie es scheint hat es allen sehr viel Freude bereitet.
    Vielleicht kann ich ja auch mal dabei sein, da wir dieses Jahr noch in die Nähe von Peine ziehen werden.
    Von dort ist der Weg zur Ostsee nicht ganz so weit.