Hab was gutes gefunden bei youtube

  • Ist echt hilfreich in jeder lebenlage der Channel !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel spaß dabei

  • Hallo Petri Piet!


    Ich finde ihn gut, den Channel. Gut gefilmt, schön erklärt, und preisgünstige Lösungen für Klein-Zubehör im Selbstbau - gekauft kosten die Sachen ein Vielfaches.


    Nur, Du hast das nicht "bei youtube gefunden", Du bist es selber! Warum so bescheiden?


    Ich habe keinen Verstoß gegen unsere Forenregeln gefunden (keine kommerzielle Absicht, kein anderes Forum, kein Link zu Internetshops), so what? Herzlich Willkommen - Du solltest Dich als User mal vorstellen und ruhig damit rausrücken, dass Du die youtube-Geschichte laufen hast.


    Meine ich, oder habe ich etwas übersehen?


    MAX

  • Sehe ich wie mein Vorschreiber ;)
    Ich hab auch meinen Channel bei YT, aber ich könnte keine Videos hochstellen, bei jedem Biss is eben die Buchse nass 8-)

    Beisst der Fisch vorsichtig oder hart und wandert,
    warte ab, denn du musst dein Essen auch erst richtig auspacken bevor du es im gehen verspeist :mahn:
    Guten Fang allen :cheers:


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, andernfalls sind das lediglich Spezial Effects meiner Tastatur :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fishfinder89,


    willkommen im Forum und danke für die Video-Tipps.


    Ansonsten schließe ich mich Max an: keine falsche Bescheidenheit, ist ja kein Tabu mitzuerwähnen, dass die Videos von einem selbst sind ;) Macht man ja beim Foto-Posten genauso.


    Da du neben diesem Thread jedoch zwei Dubletten-Threads erzeugt hast, habe ich diese soeben gelöscht - einmal reicht ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    hm..


    Zitat

    Ist echt hilfreich in jeder lebenlage der Channel !

    .. so ein wenig Selbsüberschätzung klingt da aber schon mit :D




    .. unglaublich wie manche Leute, die Wege für Eigenwerbung ausschlachten :rolleyes:



    Zum Thema dieser Bastel-"dingens" wollte ich noch sagen,
    Kupfer-oxid ist ein Gift und ein oxidiertes Kupfer-anti-tangle-rohr ist
    für eine Schnur wie Schmirgelpapier..
    .. im Salzwasser wird sich das Cu-Rohr ruckzuck in Grünspan umwandeln ..
    In vielen Gegenden werden die Häuslebauer angehalten KEINE Kupferdachrinnen
    zu verbauen, weil die Oxidationsrückstände im abgeführten Regenwasser zu
    Problemen führen..


    Wenn man schon so nen "Bastelkram" in die weite Welt schicken möchte,
    dann bitte möglichst unproblematisch für die Umwelt.


    Edelstahl-röhrchen wären eine Alternative, gerade bei Salzwasser ;)


    .. die antitangle-röhrchen aus edelstahl gibt es allerdings schon;
    da kosten 2 Stck. ca. 2.30€ ..
    .. @ Max, da reisst auch die "Kugel" nicht wie bei dem Plastikgedöhns und
    die aus edelstahl sind hartgelötet und haben tatsächlich einen wirbel angelötet..


    .. die aus schwarzem plastik haben nur nen einhänger;
    die aus grünem, transparentem plastik haben in der mitte zwar einen wirbel,
    doch die metall-"klammer" im plastik, reisst bei der kleinsten Überanspruchung komplett ab --> Korb futsch :(


    .. bei denen aus Edelstahl kann man ein feedergum oder einen hohlgummi aus dem Kopfruten-angeln durchführen,
    der nach dem Antitangle mit Stopper und Vorfach-Einhänger versehen wird..
    .. das dämpft beim harten auswurf mit geflochtener leine und
    dämpft beim drill mit feinem vorfach auch große Fische das "ausschlitzen" ..



    gruß rüdl