Auf Dorsch vor Kühlungsborn - Mai 2014

  • Hallo zusammen,


    Anfang Mai war ich 3 Tage in Kühlungsborn zum Dorschangeln. War quasi die Ostseejungfernfahrt meines Bootes. Habe auch zum ersten Mal das Schleppangeln mit Rapala Deep Tail Dancer ausprobiert. Ergebnis war wirklich überraschend wir hatten schon nach wenigen Minuten den ersten Dorsch an der Angel und weitere sollten folgen. Auch das Angeln mit Gummifisch war erfolgreich, auf 20 m ließen sich schöne Dorsche mit dem Gummifisch überlisten. Habe nun endlich die Bilder sortiert und ein kleines Filmchen geschnitten. Das Ergebnis findet Ihr hier:


    [url]http://keine-links-die-auf-andere-Shops-hinweisen/url]


    Viel Spass!


    Christian



    Anmerkung rüdl:
    .. die links hinter den Worten "Gummifisch" führen
    in ein anderes Forum und um sie lesen zu können,
    muss man sich anmelden..
    - wurden entfernt - !
    .. k.a. was du damit bezwecken willst,
    aber hier "unangenehm auffallen" wollen,
    das scheint ganz dein *Ding* zu sein ..


    gruß rüdl

  • Servus,
    eine Vorstellung wäre für den Anfang mal nicht schlecht.
    So ganz ohne Vorstellung kommt es so rüber als wenn du nur Werbung für deinen Youtube Kanal machen willst. Vorallem wenn es gleich die ersten 2 Beiträge von dir sind. Zudem werden wohl die Links zum AB gelöscht wegen den HIESIGEN Forumsregeln. Trotzdem nichts für ungut und willkommen hier.


    mfg mere

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christian,
    schön das du dich bei uns im Forum angemeldet hast.
    Ich musste leider den Link zu deinem Video rausnehmen, da dort auf einen anderen Shop hingewiesen wird, und das verstößt gegen die Forenregeln!
    Ich bitte um Verständnis.
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier im Forum und werde hoffentlich einige Tolle Fangberichte von dir hier lesen.
    Die Ostseefraktion ist hier gut vertreten, das ist doch Ideal für einen Erfahrungsaustausch



    MFG
    AOT-Alex :cheers: