Angeln in Norwegen - kurzer Urlaubsbericht und Angelvideos vom Romsdalfjord und Atlantikstrasse

  • Hallo zusammen,


    ich habe dieses Jahr einen 1,5 wöchigen Angelurlaub am Romsdalfjord verbracht. War Anfang Juni oben, im Moment wo wir angekommen waren, schwenkte das Wetter von "stabil Sonnenschein" auf unstabil (windig, regnerisch und ab und zu schön). Das Fischen hat sich deshalb schwierig gestaltet. Naturköderangeln brachte nicht den erwünschten Erfolg - letztes Jahr hatten wir unzählige Seehechte (war aber im August) und die großen Köhler waren nur vereinzelt im Fjord. Da das Speedpilken mit nur ein paar Bissen nicht so meins ist, haben wir uns darauf verlagert die mittleren Seelachse zu befischen. Diese jagten abends ab 22 Uhr immer vor der Vogelinsel oder den Heringsfelsen. Ebenso haben wir auf den Dorschwiesen auch erfolgreich auf Dorsch geangelt. Hier war mein Bruder mit schwarz/rotem Pilker weitaus erfolgreiche als ich mit Gummifisch.


    Nun habe ich es endlich geschafft die Gopro Filme zu schneiden und hochzuladen. Hier der Link zu meiner Playlist:


    http://www.keine-Links-mit-verlinkungen-zu-anderen-shops.


    Habe zum Schluss des Urlaubs noch einen Abstecher zur Atlantikstraße gemacht, das Video ist dort auch zu finden.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    LG, Salzwasser76

    • Offizieller Beitrag

    Hi Salzwasser76,
    auch hier habe ich den Link entfernt. :mahn:
    Dieses Forum ist der falsche Platz um deine Videos zu promoten.
    Wir lesen hier aber gerne Fangberichte (gerne auch bebildert), und tauschen unsere Erfahrungen aus.
    Auch Norwegenangler findet man hier bei uns im Forum, die bestimmt gerne mit dir etwas Plauder.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum. :cheers:


    MFG
    AOT-Alex