für "Platfischfans".......

  • Schöne Aufnahmen.
    Man erkennt, dass der Butt gleich den Köder einsaugt. Ranschwimmen...Köder sehen und Happ....


    Daraus kann man schließen: Wenn keine große Brandung herrscht, einfach leichtes Geschirr......30-40 g und raus damit. Wenn's dann zuckelt , hat man die Platte eigentlich schon dran...



    Was hast du für ne Kamera benutzt?

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948


  • Hallo Addi............


    der Film ist nicht von mir.........habe ihn nur im WEB "gefunden"........ ;)


    gruß degl

  • Aber er hätte von dir sein könn'... ;)


    In dem Fall solltest du aber den Grünstich mindert und was hättest du dann als Kamera benutzt? :rolleyes:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Datt Filmchen is der Hammer 8-o
    Jetzt weiß ich, warum die Viecher meistens bis zum Arsch geschluckt haben ;(
    Machen ja keine Kompromisse....die schlucken ja blitzschnell 8)


    Ich glaub ich wird mich doch mal bei Marienleuchte oder Ostmole mit der Watbüx und
    nem Buttlöffel in die Pfütze stellen und probieren, ob ich die Platten nicht ärgern kann ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Dat mok wi....


    Übersetzt: Das machen wir....


    Einen Buttlöffel hab ich...irgendwo noch. Und dann einfach mit der Spinne.... Ich habs einmal erst probiert und wenig erfolg gehabt. Aber nach dem Filmchen MUSS es einfach klappen :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo, Norbert,


    das wird klappen. Das machen wir.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!