Reicht meine Ausrüstung?

  • Wenn du eine Gummifisch Rute suchst oder für grössere Wobbler .Ja


    Für den Rhein bzw strömung ja.


    Moin Meefo,


    danke Dir.


    Ja mir gings erstmal nur um Länge und Wg. ....das hört sich ja schon mal gut an. Behalte die Rute auf jeden Fall im Auge :gut


  • Ok Eelcatcher,


    mach ich. ^^


    nur das du später nicht meckerst, :D


    Anreise-Rückreise Wiesbaden in den Osten pro Km -, 59 € Netto 8-)


    Arbeitszeit pro Stunde 99,- € Netto 8-)



    Auf Gefahrenzulage verzichte ich, ich werde die Autofahrt in den Osten gut überstehen. :rolleyes:



    Wegen dem Rottweiler mach ich mir keine Gedanken, der versetzt mich auch nichts ins laufen. :mahn: Wäre schlimmer wenn es ein Terrier wäre. 8o


    Und was sind schon 58 kg für einen Rottweiler, wir hatten mal einen Golden Retriver Rüden der wog 60 kg und war mit knapp 70 cm zu Groß für die Zucht. Der hat jeden Rottweiler im Umfeld in Respekt versetzt.



    GvH Rainer



    ,


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Deswegen sagte ich ja....kleiner Racker. :P


    Du machst es mir aber billig, außer Reisekosten fällt ja dann nix weiter an, die Schnur schaffste problemlos in wenigen Minuten runter.


    Das Beatmungsgerät mußte aber selber mitbringen. :-))


    Sollte mein Rotti keine Lust haben, auch kein Ding.
    Kauf ich dir halt ne Fahrkarte fürn Bus und ruck zuck ist die Schnur runter :piep:

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • Moin


    Kannst du mir evtl. noch sagen welche Stärke und Tragkraft du von der WFT Schnur meinst?... da gibt es leider (wie immer) 100 verschiedene Möglichkeiten :D



    https://www.angelsport.de/wft-…ngelschnuere_0143816.html


    Diese Schnurr in gelb ist ideal zum Spinnfischen. Gelb deswegen, weil du kannst dei Schnurr sehen. Der Fisch aber nicht.


    0,10 er reicht. Die hält tatsächlich 12 kg. Sie läßt sich sehr gut werfen und ist von Barsch bis Hechtangeln top. Ich fische diese
    Schnurr selber und schreibe aus eigener Erfahrung!!!


    Gruß Zandy