aal anfüttern

  • H @ all!


    Es ist nicht leicht sich zu outen das man -LRS - hat --- der andere kann es
    nicht wissen!
    Nach dem das aber nun geklärt ist - bin ich der Meinung bedarf es in dieser
    Hinsicht deshalb von beiden Seiten keine Entschuldigung.


    Die verbale Entgleisung jedoch, erinnert mich stark an einen Ex -User -ich
    hoffe er ist es nicht.


    carp hunter


    Ein paar klärende Worte mit Addi per PN und evtl. eine Kleine Entschuldigung
    hier im Forum und alles ist im Lot.
    Bei deinen nächsten Postings etwas mehr Mühe und da wir jetzt ja von deiner
    LRS wissen wird man dir auch grössere Fehler - nicht mehr übel nehmen.


    Wie gesagt das ist meine Meinung -ich hoffe die Anderen sehen das auch so.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Oldman


    Das "Outen LRS " war sicherlich nicht leicht.


    Doch ist Dir auch aufgefallen, daß die Beleidigungen f a s t ohne Rechtschreibfehler verfasst wurden?


    Es gibt auch " Vorschau" um einen Bericht nachzulesen bzw. zu berichtigen.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Hallo,
    @ carb hunter:


    Ist ja ok wenn du Sachen wissen möchtest, aber dann hab mal nicht so ne große Fresse.
    Ist ein bisschen lustig, da willt du mit deinen 14 Jahren gegen den im Forum alteingesessenen Addi aufmucken
    Ich bin zwar selber auch nicht viel älter, aber solche Beleidigungen gegenüber Addi würde ich mir verkneifen!


    Hechtfan1992

    :gut :gut :gut super Einstellung.


    Jugendliche Antwort, :gut


    Wie man daraus ersehen kann, gibt es auch noch " Jungangler " die uns "Alten" mit Respekt behandeln.


    Gruß kiurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Moin...........


    ich finde die Meldung von "T*D* völlig richtig.............sowas braucht sich hier keiner gefallen zu lassen.


    Sowas kann er seinem Hund an den Kopf ballern....................



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • hahahahahahahahaha xD xD xD da kann manns mal wieder sehen und wenn ich hier gekickt werde ich mach mirn neuen nick


    und noch mal zum thema ich werde mich nicht endschuldigen weil diese person immer und wirklich immer bei meinen fragen immer irgend einen stuss erzählt wie z.b das ich meine frage gezielter stellen soll ..
    und das ist villeicht eine respeckt sache abber ich sehe es nicht ein bei solchen leuten überhaupt rispeckt ins spiel kommen zu lassen ..
    villeicht versteht ihr auch mich ich finde es einfach absurt immer so einen mist hinein zu schreiben ....


    also ich soll nachdenken was ich schreib ich glaub mal du solltest auf passen was du schreibst :mahn: :mahn:

  • Hallo,
    ich sag nur omfg. Mitten in der Pupertät.
    Ich war ja eigentlich auf deiner Seite aber hiermit hast du dich eindeutuig disqualifiziert. Schon mal was von IP- Ban gehört?


    Aber um zum Thema zurückzukommen in der aktuellen Ausgabe der Blinker steht was über Feederangeln auf Aal, ich denk da findest du genug Tipps.
    Mfg
    Bojan

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Hallo Carb,


    also wir pflegen hier eigentlich immer einen Respektvollen Umgang miteinander auch wenn der eine oder andere User uns schonmal gewaltig auf die Nerven geht. Egal wie alt oder Jung das Mitglied ist.


    Wenn Sportsfreunde wie Addi oder Ich oder sonstwer dich darum bitten deine Frage präziser zustellen machen wir das nicht um dich zuärgern sondern damit wir deine Frage sinnvoll beantworten können.


    Und die Idee mit dem neuen Nick ist eher kontraproduktiv, der wird dann halt wieder gelöscht, da deine Art zuschreiben recht auffälig ist dürfte dein Neuer Nick kaum 2 Beiträge alt werden.


    Mfg


    Daniel

  • Zitat

    Original von carb hunter
    hahahahahahahahaha xD xD xD da kann manns mal wieder sehen und wenn ich hier gekickt werde ich mach mirn neuen nick


    und noch mal zum thema ich werde mich nicht endschuldigen weil diese person immer und wirklich immer bei meinen fragen immer irgend einen stuss erzählt wie z.b das ich meine frage gezielter stellen soll ..
    und das ist villeicht eine respeckt sache abber ich sehe es nicht ein bei solchen leuten überhaupt rispeckt ins spiel kommen zu lassen ..
    villeicht versteht ihr auch mich ich finde es einfach absurt immer so einen mist hinein zu schreiben ....


    also ich soll nachdenken was ich schreib ich glaub mal du solltest auf passen was du schreibst :mahn: :mahn:



    da kannste dir nicks aussuchen so lange du willst
    wetten wir erkennen dich wieder

  • Hallo,
    erst mal das, aber tapfer ist er ja:
    Er allein gegen den Rest des Forums...mal schauen wer die Schlacht gewinnt ! :-)) :-)) :-))


    Gruß

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Zitat

    und noch mal zum thema ich werde mich nicht endschuldigen weil diese person immer und wirklich immer bei meinen fragen immer irgend einen stuss erzählt wie z.b das ich meine frage gezielter stellen soll ..


    1) Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich einmal gebeten, deine Frage gezielt zu stellen. Wenn du eine Frage stellst, dann möchtest du sicher auch eine Antwort haben. Eine Antwort kann aber nur so gut sein, wie die Frage gestellt wurde. So etwas nennt man Hinweis und nicht Stuss! Immer und wirklich immer wieder....zeig mir mal den Beweis im Zusammenhang. Damit wirst du Baden gehen, da du das nicht kannst.


    Ernst gemeinte Feststellung: Für LRS hast du den ersten Satz aber verdammt fehlerfrei zustande bekommen, alle Achtung!


    Zitat

    abber ich sehe es nicht ein bei solchen leuten überhaupt rispeckt ins spiel kommen zu lassen


    Nun, ich als 'Solcher Leuten' verlange kein Respekt. Respekt kann man nicht verlangen oder fordern, Respekt muss man sich verdienen!
    Aber man kann eine gewisse Höflichkeit verlangen. Mein erstes Posting war sicher etwas überspitzt, aber nicht unhöflich. Deine Antwort hingegen.....nun, sie steht da und jeder kann sehen, welch Geistes Kind sie entstammt!


    Zitat

    ...ich finde es einfach absurt immer so einen mist hinein zu schreiben ....


    Nun, es liegt ja an dir. So ein Forum ist die Basis für eine Kommunikation.
    Diese kann nur unter mindestens zwei Personen statt finden. Je besser also ein Ausgangsposting, desto mehr Kommunikationsteilnehmer, sprich User, die sich daran beteiligen. Natürlich kann man auch mit unqualifizierten Postings User locken. Doch deren Antworten werden entsprechend sein. Da darf man sich dann nicht wundern. Wie heißt es so schön? Man erntet, was man sät!


    Zitat

    ahahahahahahahaha xD xD xD da kann manns mal wieder sehen und wenn ich hier gekickt werde ich mach mirn neuen nick


    Du hast dich doch in diesem Forum angemeldet, weil du dir etwas erhoffst. Sprich Informationen rund um's Angeln u.v.a.m.; nicht, um durch Regelverstöße 'gekickt' zu werden. Es liegt an dir, nicht am AOT oder oder den Mod's und schon gar nicht an mir. Und wenn du dich nicht an diese Regeln hältst -also einen Rauswurf selbst verschuldest- und dich dann gleich wieder über einen neuen Nick anmelden willst, dann zeugt das davon, dass du kein Informationsbedarf in diesem Forum hast, sondern trotzig reagierst. Dies ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Aber man macht sich damit nicht unbedingt Freunde. Gut, wir müssen keine Freunde werden, aber wir können weiterhin auf einem guten Niveau kommunizieren. Aber wenn du dies nicht wünscht, dann lass es mich wissen und ich halte mich in Zukunft raus.


    Wie schon erwähnt: Es liegt einzig und allein an dir, wie man auf deine Postings reagiert.


    Für mich ist das Thema damit erledigt.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Sodele...wer halt völlig ermahnungsresistent ist, braucht sich nicht wundern,
    wenn auf seine Anwesenheit keinen Wert mehr gelegt wird.


    Es gibt User, die das Forum nicht braucht und diese werden dann halt
    zu "Ex-Mitgliedern" befördert
    ;)

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • es hat alles irgendwo seine grenzen .... , die er "weit" überschritten hat .... ein bisschen respekt sollte schon da sein , vor allem wenn man auch etwas respekt von anderen erwartet ... und LRS habe oder hatte ich auch , aber ich habe auch daran gearbeitet mit nachhilfe usw. und mittlerweile get´s wieder mit der rechtschreibung ... und etwas mit der rechtschreibung anstrengen , vor allem wenn man darauf hingewiesen wird kann ja auch nicht so schwer sein ...

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • :D:D laber ned ... ich auch patrick felix ... dann bist du jaa der felix :D mit schwarzen haaren du hattest vorher so lange richtig? ... und hast en bruder und jaa en kleinen bruder richtig? wahnsin :D


    lg

  • wegen der barsche....versuchs mal mit nen kombiköder aus wurm und köfi.... hab in der aktuellen blinker gelesen...scheint ganz gute idee zu sein...... selbst wenn der wurm von barschen abgefressen wird... bleibt doch immernoch der köfi...... zur sicherheit
    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg