• hallo!
    ich will am wochenende an den strelasund.wir fahren mit dem boot raus aber ohne guide.kann mir jemand ein paar tips geben.
    mfg baute

  • Also wenn mit dem Boot rausfährst dann musst du die Kante finden. Und man angelt in Stralsund von Platz zu Platz. Es schwimmen hauptsächlich die Freiwasserhechte im Sund, welche dem Schwarm folgen. Bei den Temperaturen stehen die Hechte so ca bei 11 meter Tiefe. Am besten angelst du mit Gummifisch, darauf sprechen die Hechte dort am Besten an, ich würde mir folgende Auswahl an Farben mitnehmen: braun, dunkel, grelle Töne. Und vergiss nicht den Zusatzdrilling!!! (wichtig) Dann wünsch ich dir viel spaß beim Zupfen der Gummies! Wenn der Wind nicht jede Stunde dreht, dann müsstet ihr gut fangen, habe letzten Monat im Strelasund nen Hecht von 107cm gefangen :P :angler:! Wie es in letzter Zeit so läuft erfährste auf der Seite von Mario Prey (dem Angelführer in Stralsund). Die genaue Adresse hab ich jetzt gerade vergessen.


    PS: UNd welche Farbe im mom läuft, kann euch Mario vor Ort sagen, oder schaut euch die Wasserfarbe an und richtet euch dann vor Ort danach.

  • na da danke ich erst mal für die auskunft.werde ja sehen ob aws gegangen ist.das kannst du dann bei den fangberichten lesen.
    mfg baute