il LAGO Outdoor-Kombination ASTANA

  • Hallo mir ist im Shop die
    il LAGO Outdoor-Kombination ASTANA
    Ins Auge gefallen nun hätte ich gerne ein zwei Infos über Qualität , wie fallen die Größen aus,
    sind die Teile Wasserabweisend und Atmungs aktiv .
    Ist die Hose bzw. Jacke mit der Pinewood Lappland Extrem zu vergleichen .
    Danke im Voraus.


    Michael

    Fish4Live
    Erfolg ist kein Zufall


  • Mein Tip würde eher zu Pinewood oder Baleno gehen. ;)


    Nicht das andere Hersteller nicht auch gutes Zeugs herstellen können, doch habe ich mit den vorgenannten nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem am Ostseestrand und auf dem Kutter und ich werde auch künftig lieber das Angelgerät ne Klasse preiswerter kaufen und dafür bei der Bekleidung keine Kompromisse mehr eingehen ;)


    gruß degl

  • Danke Stefan


    Hallo degl ich habe Bekleidung von Pinewood,Geof Anderson und und aber ich probier eben auch mal etwas anderes aus .


    Michael

    Fish4Live
    Erfolg ist kein Zufall

  • Ja warum auch nicht :D


    Gibt ja immer wiede positive Überraschungen...... :D


    Bei mir hat es sich eben in diese Richtung entwickelt, weil ich doch positiv überrascht war, wie deutlich der Qualitätsunterschied bei "Marke" war ;)


    Und letztendlich weiß mann auch nie genau, ob "Marke" nicht auch im Markt versucht, über ein anderes Logo zu mehr Umsatz zu kommen...........


    Beipiele dafür gäbe es genug............ ;)


    gruß degl

  • Tja, Qualität hat schon ihren PReis, aber nicht alles was viel kostet, muss auch gut sein!!!


    Ich hab mir mal ne WInterjacke von Wellenstyn gekauft. Gut ist keine Angeljacke, aber für so eine Jacke muss man auch schon ganz schön was hinblättern.
    Die Jacke ist fast 5 Jahre alt und bis auf ein paar Stoßkanten noch in Ordnung. Auch die Reißverschlüsse, die ja meist zuerst den Geist aufgeben.


    Da ich den Unterschied nun ausgibig feststellen konnte, haben wr uns nun neue Jacken gekauft. Meine Frau, mein Sohn und ich!!! Selbst bei 10° Minus kannste mit nur nem T-Shirt drunter rausgehen, ohne zu frieren.


    Meine alte Jacke habe ich nun zum Angeln :D
    Die ist zwar nicht grün, sondern rot/schwarz mit weißen Streifen, aber nicht ein Fisch, der in der OStsee schwimmt, wird sich aufgrund dieser Farben umdrehen und das Weite suchen ! ;)


    Gut, der Originalpreis ist mit 450 € mehr als Unverschämt. Selbst für dieses Qualität. Deshalb habe ich auch nur 179 € bezahlt. Auch noch sehr viel Geld für eine Jacke. Aber einmal drin gewesen und man weiß,es lohnt sich.


    Und trotz dieses Preisunterschiedes kann der Laden auch existieren. Gut, der Chef kann keinen Porsche Chyenne fahren, aber dafür hat er Kunden!!!


    Wie gut eine Bekleidung letztlich ist, kann man aber auch erst feststellen, wenn man sie ein paar mal gewaschen hat.


    Oben an der Küste, da braucht man schon anständige Kleidung.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ch habe heute die Lago Jagdhose Vermont Art Nr 11701885 für 39,95 bekommen bin sehr von der Hose begeistert top Qualität die kann jederzeit mit einer Pinewood oder anderen Markenhose mithalten , super.
    Eine kleine Anmerkung an den Versand .
    Bei der Beschreibung sollte man vielleicht erwähnen das die Hose oberhalb vom Bund bis zum Knie mit einem Fleeceeinsatz bestückt ist und daher auch super für eine Spätjahreshose oder kältere Jahreszeit verwendet werden kann .
    Ab dem Knie abwärts ist sie fast schon eine Regenhose super Outfit echt klasse .
    In diesem Sinne
    Fish4Live


    Michael

    Fish4Live
    Erfolg ist kein Zufall

    • Offizieller Beitrag

    All,


    Zitat

    Ich hab mir mal ne WInterjacke von Wellenstyn gekauft...


    habe ich vor 14 Tagen auch gemacht.Nennt sich
    Brandungsparka.Kann man aber sehr gut jeden Tag
    tragen.Was ich auch mache.
    Sollte 185€ kosten.Konnte 10€ runterhandeln.Mehr
    war nicht drin.
    Tolle Jacke.Wie Addi sagt,kannst nur mit T-Shirt drunter
    tragen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Du wirst viele Jahre was davon haben, Jürgen.


    Vor Allem: Du hast so viele Taschen, dass du noch DInge suchen musst, die du mitnehmen kannst :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Micha Kubi!
    Sorry - jetzt besser doch spät als nie - eine Antwort von mir.
    Also - Die Kombination Lago Astana ist wasserabweisend beschichtet und atmungsaktiv. Den Vorschlag bzgl. Katalogtextänderung nehmen wir gerne auf. Danke für den Tip. Mir persönlich gefällt diese Kombination Hose und Jacke sehr gut - auch die Qualität stimmt zu diesem Preis/Leistungsverhältnis. Aber das ist nur meine Meinung. Die Größen sind unserer Meinung nach sehr gut passend. Einen Vergleich mit einer anderen Hose - darf ich Dich bitten dies selbst anzustellen - weil jeder hat andere Vorstellungen. Auch wenn Du bereits etwas gekauft haben solltest. Hier die Antwort dazu. Sorry nochmals wegen der späten Antwort.
    Schön Grüsse
    Christian