Behr Carp-Stuhl ECO

  • Ich habe mir gerade die neue Esox gekauft, und hinten auf der letzten seite werden wieder Angebote von Askari angeboten. Mich interessiert natürlich der Behr Carp-Stuhl ECO ( Best.Nr. 118553.74.012 ) der dort für 29,99 Euro
    angeboten wird.
    Ich also ab ins I-Net und mich bei Askari eingeloggt und wollte ihn dann dort
    ( Online ) bestellen.
    Als ich den Stuhl endlich im Shop gefunden hatte vielen mir fast die Augen
    aus meinen Höhlen. Dort stand doch der Reguläre preis von 64,99 Euro. 8-o


    Wie kann das denn sein das es diese 2 preise für ein und den selben Stuhl gibt?


    Muß man jetzt jedes mal bei Askari anrufen wenn ihr Angebote in diversen Angelzeitungen setzt um diese dann für den Angebotspreis aus der Zeitung zu bekommen? :(

  • Ich habe sowas in der Art auch schon erlebt. Das komische an der Sache ist, so hat man es mir am Telefon erklärt, wenn du Glück hast und so ein Sonderangebot findest, kannst du es für den Preis am Telefon bestellen. Wenn du dieses Angebot nicht in irgendeinem Heft findest und du die selbe Sache z.B. im Internet bestellest, dann bezahlst du den höheren Preis. Warum auch immer!? ?-( :rolleyes:

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • Hallo,


    das Problem bei Askari in dieser Hinsicht ist, das die Angebote zum Teil nur in einem oder einem Speziellen Laden gelten, manche gelten nur im Online Shop usw. usw. ... Zum anderen kann auch immermal ein Fehler passieren, am besten mal Anrufen und nachfragen.


    Mfg


    Daniel

  • Meine Erfahrung war die. Ich habe mir eine Zeitung gekauft. Die Angelwoche. Dort war als Beilage eine Werbung von Askari drin. Und dort gab es Sachen zu einem anderen Preis, als im Onlineshop oder im regulären Katalog. Darauf habe ich dort angerufen und gefragt wie das sein kann. Und die nette Dame am Telefon hat mir ganz klar gesagt, wenn ich die Beilage nicht gesehen hätte und hätte ganz normal im Onlineshop oder am Telefon bestellt, dann hätte ich den teureren Preis bezahlt. :rolleyes: Warum das so ist, kann wohl vielleicht nur jemand AOT-Team beantworten.

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    der Online-Shop ist ein separater Kanal, der nicht unbedingt die gleichen Angebote haben muss wie z.B. Zeitungsbeileger. Umgekehrt gibt es im Online-Shop ja auch Rabatte, Angebote, etc., die es in Zeitschriften, usw. nicht gibt.


    Darum: im Beispiel des Stuhls einfach prüfen, ob online gleicher Preis. Wenn nicht, schriftlich oder per Telefon bestellen.


    Viele Grüße,


    Stefan