Sänger Anaconda Dawn Breaker II

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Anaconda Dawn Breaker II Zelt bei Askari Langenfeld Anfang Januar geholt und heute aufgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Beschreibung und auf dem Foto zwei kleine Fenster an der Rückseite sind. Bei meinem Zelt ist aber nur ein großes Fenster an der Rückseite.
    Hat da jemand eine Erklärung für?


    Gruß Marev

  • Moin Marev.


    Ich würde mal Askari anschreiben vieleicht hat sich am Produkt etwas geändert (1 Fenster ist billiger als 2 in der Herstellung)oder so.


    Habe ansonsten mit dem Zelt keine Erfahrungen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Beschreibung und auf dem Foto zwei kleine Fenster an der Rückseite sind. Bei meinem Zelt ist aber nur ein großes Fenster an der Rückseite.
    Hat da jemand eine Erklärung für?


    Moin Marev,
    die Erklärung ist ganz einfach, bei der Produktion wurden die zwei kleinen Fenster an den hinteren Seitenwänden weg gelassen und durch ein großes Fenster in der mittleren Rückwand ersetzt. :rolleyes:


    Vieleicht haben aber auch einige Caphunter bemängelt, dass auf Grund der zwei Fenster die Schrankwand nicht am Stück platziert werden kann.
    Somit wäre die Veränderung sogar eine Verbesserung. ;)


    Nee im Ernst, es wird in der Produktion einfacher und preiswerter sein, nur in EIN großes Fenster einzuarbeiten und mit Fliegenschutz und zusätzlicher Abdeckung zu versehen.
    Tut aber meines Erachtens der Nutzbarkeit keinen Abbruch.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marev,


    danke für den Hinweis.


    Wir haben ihn über die Produktabteilung prüfen lassen: hier gab es irgendwann eine Modelländerung. Wir haben es online textlich angepasst auf ein großes Rückfenster statt zwei kleinen. Leider haben wir kein aktuelles Bildmaterial mit nur einem Fenster, den Text haben wir jedoch entsprechend angepasst. Da das Zelt ausverkauft ist, ist die Bildänderung eh hinfällig.


    http://www.angelsport.de/saeng…n-breaker-ii_0149725.html


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo zusammen,


    danke für die Infos!
    Also ist es eine Modellverbesserung. Und Verbesserungen sind ja immer besser :thumbup:
    OK, ich fände zwar zwei kleine Fenster besser, aber das war ja nicht der ausschlaggebene Punkt für meine Kaufentscheidung. Werde dann mal ab dem Frühjahr ein paar Fotos und Praxistestinformationen hier posten ( hoffentlich dann mit Fangbildern :D )


    Lg marev