Schirm + Schirmzelt aber welche ist das perfektes???

  • Hallo liebe Anglerfreunde,


    ich habe mir folgendes Schirmzelt angeschaut und wollte gern wissen was ihr davon haltet oder welches ihr mir empflehen könnt?


    --> Schirmzelt mit Tür (ohne Schirm) Bestell-Nr.: 042353


    und ich suche dazu einen Passenden Schirm durchmesser: 250cm der sehr stabil ist.




    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

  • Hey....


    Ich Rate dir davon auch ab,hab den Überwurf auch und bei ein bißchen Wind reißen dir unten die ganzen Ösen weg.hab schon mehrfach versucht zu nähen aber naja.... X-( Nutzen den Schirm zwar immernoch aber nur als Sonnenschutz.Für Wind und Regen Kauf dir lieber gleich was ordentliches da hast mehr von.War selber auch enttäuscht und hab mich gefragt was da 90 Euro kosten soll.


    Gruß Dennis :angler:

  • ich wollte also so was für TAG haben aber auch das man soo drinne schlafen kann geht auch so im angel stuhl nur das es warm ist wo man nen kleinen gasbrenner reinstellen kann und für wind und wetter geschützt ist!

  • Hallo,


    wenn es nur für kürzere Ausflüge ist, sind solche Schirme durchaus brauchbar. Mit nem richtigen Schirmzelt oder einem der kleineren einfacheren Bivys z.B. Chub S Plus dürftest du mehr länger Freude haben und auch schlechte Wetterüberaschungen besser überstehen. Bei den Aktuellen Bivys und Brollys solltest du aber auf die Höhe achten. Der Trend geht momentan meistens zu rechtflachen Zelten, da kann es mit der Kopffreiheit schonmal eng werden.


    Mfg


    Daniel