Transport zum Angelgewässer

  • Tja joejayjack,


    dies ist auch nicht das NonPlusUltra.
    Aber ich habe noch nichts derartiges gesehen. Und wenn, dann zu einem Preis, wo ich auch einen Sherpa für bekomme!


    Ich bleibe in der Regel über Nacht an Ostsee. Da habe ich ein Zelt dabei, Versorung und Wathose, meinen dicken Angelanzug, und noch eine ganze Menge mehr.


    Ich gebe auch gern zu, oft zu viel dabei zu haben.


    Aber das ist mein 'Kondom-Denken':


    Lieber eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und keins haben!!! :D



    Aber das Schönste:
    Wenn ich müde bin, dann schläft es sich auf der Karre ganz hervorragend.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • jo mir geht es eig genau so, habe auch immer viel zu viel dabei.
    wenn ich zb. nur zum spinnen gehe, nehme ich trotzdem alles immer mit falls ich mich doch umentscheiden sollte :D


    muss aber zugeben, dass wir noch nicht über nacht am fischen waren, da es das wetter noch nicht zugelassen hat und es in BW sowieso verboten ist.


    im sommer wollen wir aber bis 1 uhr nachts angeln (länger darf man hier nicht) und dann im zelt schlafen damit wir mit dem sonnenaufgang wieder loslegen können. mal sehen wie wir dann alles transportieren wollen, im schlimmsten fall lauf ich halt 2 mal :D


    mfg joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Hallo,
    ich muß zugeben mein Auto ist auch immer voller als nötig :-D.


    Mein Kumpel und ich gehen meistens zusammen zum Fischen
    aber jeder von uns hat ne Transportliege und im laufe des Abends
    kommst du eh immer mal ein zweites mal zum Auto :evil:


    Gruß
    Lekter6

    Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

  • Hallo,
    also ich habe eine Sitzkiepe von Askari, mit einem großem und einem kleinem Fach. Leider sehr schlecht verarbeitet, aber mit etwas Wekzeug und Idee konnte ich noch was Retten. Askari hat sich auch großzügig gezeigt und mir etwas erlassen. Auf den Sitz bekommt man noch viel Material drauf, nur bei unebenen Wegen sollte man das Gepäck mit einem Gurt oder einer "Spinne" sichern.
    Damit bekomme ich eigentlich alles (natürlich auch mit Rutentasche auf dem Rücken) zum Wasser.
    mfg,

    Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins


    (Seneca)

  • ich hab mir zu weihnachten einen trolly von askari gekauft, mich hat es einfach genervt, dass man ankam und der rücken schmerzte, die schulder verdammt schmerzte, von den ständig beim tragen runterfallenden zeug erst gar nicht zu reden... angeln soll schließlich auch etwas ausruhen und ich will nicht schon am anfang völlig fertig sein :-D,
    und zum 2 mal laufen bin ich erst recht zu faul! :D und zur "nehm ich das wirklich mit?" frage kommt nur noch, das kilo mehr oder weniger... ist meinem trolly auch egal- solang[ draufpasst. Aber bei mir ist meistens noch genug platz, dass mein kumpel noch das meiste von seinem zeug draufladen kann... man muss nur stapeln können :D



    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!