ASKON Mega Bite Set

  • Hallo :)


    Hab mir vor garnicht solange her das askon megabite set bestellt und bin ehrlich total zufrieden damit :thumbup:
    nun habe ich aber doch ein kleiner porblem damit bekommen...
    die funke ist ja für 4 bissanzeiger ausgelegt und auch im koffer wäre platz für nen vierten bissanzeiger :whistling:
    aber es ist anscheinend einfach nicht möglich an den gelben bissanzeiger zu kommen :thumbdown:
    fische mit meiner frau zusammen und hab ehrlich wenig lust mir noch ein zweites set zu kaufen wenn mir doch nur ein bissanzeiger fehlen würde..


    weiss vll jemand rat? oder hat jemand einen gelben bissanzeiger noch rumfliegen von dem er sich gerne trennen würde`?


    danke für die antworten :angler:


  • Hallo Sinsist,




    wenn du das Batteriefach oder das ganze Gehäuse eines
    Bissanzeigers öffnest, kommt dann vielleicht irgendeine Art von Micro Schalter
    mit 4 Stellungen oder 4 Steckplätze (8 Pinn und ein 2poliger Stecker) zum
    Vorschein?


    Dann lassen sich die Funkfrequenzen vielleicht umschalten und du kannst jede
    der 4 Farben mit einander austauschen, unabhängig von der Farbe der jeweiligen,
    eingebauten LED.




    (zumindest besteht die Möglichkeit)




    Gruß Haui006

  • Hallo,
    bei den Perca Ultra Carp sind die Frequenzen der Bissanzeiger etwas erschwert zu tauschen. Eine kleine zusätzliche Platine ist über 4 Anschlüsse eingelötet.


    Bei Pelzer PRO wird die Einstellung der Frequenzen im Batteriefach sichtbar. Ein 8-fach Micro-Schalter ist zu erkennen.


    Gruß Haui006