Neue Bissanzeiger gesucht!!

  • Hallo Leute,
    da ja gerade Weihnachten war bin ich jetzt auf der suche nach Bissanzeigern.
    Doch bei den vielen Angeboten und verschiedenen Modellen weis ich garnicht wofür ich mich entscheiden soll. Ich hoffe ihr kennt ein gutes 3er Set mit Sounderbox bis 100 Euro, das ihr mir empfehlen könnt.


    Mfg
    Corcuda



    Ultimate Striker DSI Bissanzeiger Set


    Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger Set 3er


    Ultimate Culture Funkbissanzeiger Set 3er


    Askon PX Kit 3 Bissanzeiger + Sounderbox

  • lass lieber die Finger davon,neu gekauft und nur Ärger gehabt.Wenn du was gutes zu nem vernünftigen Preis suchst: B Richi :D

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

  • Findest du speziell dieses Set von Ultimate doof oder allgemein Ultimate??
    Mein Kollege hat nämlich auch Ultimate Bissanzeiger(weis aber gerade nicht welche),mit denen er noch keine Probleme gehabt hat.

  • ~150€ musste für ein gutes Set glaub schon hinlegen,ich kauf mir wenn ich dann mal welche kaufe das ASKON Xtreme Kit mit den 3 RXT Bissanzeigern und der RBX Sounderbos,kostet atm halt 159€ vor 2 Wochen waren se für 130€ im Shop.


    This https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront



    Wenn du grad nur 100€ hast würd ich lieber nochmals n bissle sparen bis März wirst die sowieso noch nicht brauchen.


    Glaub von der Qualität her ist das ASKON Kit das billigste die anderen liegen alle zwischen 180-400€, klar die werden teilweise nochmals etwas besser sein aber übertreiben brauch mans ja auch nicht.

  • Ja das sind dann so Mega Spezial Angebote...90€ is sicherlich kein normaler Preis wenn schon der Hersteller immer zwischen 130-160€ verlangt!



    Jetzt will ich das aber genauer wissen..und schau selber mal nach dem ASKON Kit



    EDIT



    Ey zuhart...



    aber ob das B Ware ist...hmmmmm



    Wie geht so was??????? ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(







    Angebot is aber schon ausgelaufen....

  • Hab die auch für 90 euro geschossen .
    Der Typ muss super conection zu askari haben oder so.
    Komischer weise gibts das set auch als Ron Thomson nur hat da jeder Bissi eine andere Farbe also rot,grün,blau , ist fast besser .


    mfg gerhard

  • OP habe da was gefunden..die Bissanzeiger kosten normal 99€ (3 Bissanzeiger+Empfänger)sind aktuell 50% reduziert ob die was taugen usw,.. kann ich dir nicht beantworten.


    Bei 4 Bissanzeigern und dem Empfänger kostet das ganz anstatt 119€ aktuell nur 60€.


    Nur ob die Sachen was taugen oder für welchen Gebrauch du das nutzt musst selbst entscheiden.


    Hast ne PN

  • Ich habe das ULTIMATE Striker DSI Bissanzeiger SET entdeckt.
    Wie findet ihr es??
    Mein Kolege hat glaube ich das gleiche und es ist ganz gut.
    Hat noch jemand anderes erfahrungen damit gemacht.

  • Zitat

    Ja das sind dann so Mega Spezial Angebote...90€ is sicherlich kein normaler Preis wenn schon der Hersteller immer zwischen 130-160€ verlangt!



    Beispiel: Kühlschrank!



    Die Firma AGE verlangt für das Modell 'Super Cool' 300 Euro LISTENPREIS. Die Firma gibt eine UNVERBINDLICHE Preisempfehlung von 900 Euro raus. Der Elektrohändler Preisfuchs wäre ja kein Fuchs, wenn er den Kühlschrank für 900 Euro verkauft, er macht damit wohl 600 Euro Umsatz, aber kein Schwein wird den Kühlschrank kaufen. Daher setzt er den Preis auf 450 Euro herab. Damit macht er nur 150 Euro Umsatz, verkauft aber dafür 20 und nicht nur einen.


    Daher kann ein Anbieter den Preis runterdrehen, auch wenn die Herstellerfirma eine UVP abgibt.


    Gruß Domi


  • Hi,


    habe dem Händler der das Askon Xtreme Kit Anfang Dezember für 90€ verhöckert hat vor 3 Tagen ne PN geschrieben und er schrieb mir gestern zurück,das er das Askon Xtreme Kit eigentlich das ganze Jahr über immerwieder mal hat und auch immer zum selben Preis anbietet!!!!!


    Er meldet sich bei mir sobald er wieder welche hat,jippi



    Nur frag ich mich wieso der Hersteller selber das Set niemals so billig verkauft...das is schon merkwürdig weil er muss se ja auch bei denen einkaufen.....



    Gruß




    Domi dein Post hab ich erst im Nachhinein entdeckt...

  • Hallo Leute,
    seid vorsichtig bei zu billigen Sets, ihr braucht nur mal das Forum zu durchsuchen um einen Hafen Negativbeispiele zu finden...
    Das Askon Set ist eins der besseren in der günstigen Preisregion und das anscheinend baugleiche Ron Thompson ist nicht identisch!! Das Askon Set ist weitaus besser versiegelt und das ist das Wichtigste an jedem Bissanzeiger!!!


    Es ist völlig egal wieviele Features die Bissanzeiger haben, aber sie müssen bei jedem Wetter funktionieren!!!


    Wenn ihr ein billiges Set kauft von dem ihr nicht wißt wie gut es versiegelt ist, schraubt es auf und kontrolliert es und versiegelt es ggf. selbst -> Das kann man sehr leicht mit Klarlack machen. Danach besprühe ich das Innenleben immer noch mit einem Haftschmierfett, dann hat man erstmal Ruhe.


    Gruß
    Lücke