3 Bein aus Askari Angebot der Woche

  • Guten Abend an Alle,


    auch wenn gerade Finale ist, muss ich doch noch schnell eine Frage loswerden:
    Taugt das 3 Bein aus dem aktuellen Askari Angebot was ?, kostet ja gerade 9,99 EUR.


    Was meint Ihr?? :rolleyes:
    Gruß Klaus, der jetzt schnell weiter guckt...


    Hier der Link dazu:
    http://www.angelsport.de/__Web…utenstaender-1/detail.jsf


    8|
    Upps..hab gerade gesehen das keine Bissanzeiger montiert werden können - dann ist es für mich doch nicht mehr so interessant...

  • Hab das Teil auch. Zwar nicht von Askari aber zum gleichen Preis und wahrscheinlich gleicher Hersteller, nur anderer Name!
    Es ist kein Brandungsdreibein, aber als Rutenablage durchaus geeignet.


    Zwei Stück und du hast schon fast ein Rodpod für lau! :D


    Das Teil ist leicht und hat auch ien kleines Transportmaß.
    Es ist schnell aufgebaut und doch recht stabil.
    Wenn ich hier im Hamburger Hafen meine beiden Brandungsruten darauf ablege, hänge ich noch einen Falteimer mit Wasser (mind. 5 kg) dran.
    Hatte noch keine Probleme. Bis auf einen fehlenden Falteimer, der irgendwo zwischen Nordsee und Geesthacht hin und her treibt! :rolleyes:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Habe ich auch.


    Als Feederauflage, also kleinster Aufbau, echt brauchbar. Die Füße lassen sich in den Boden spießen.


    Vorsicht beim Ausziehen und Arretieren der Beine - sehr bruchanfällig!
    (Habe schon eins geschrottet, beim zweiten ist der Haken fürs Gewicht ausgebrochen...)


    MAX

  • Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht... - sieht ja recht gut aus, wenn man die Rute mal eben so weglegen möchte...

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.