Balzer Metallica Black

  • Hi,


    nur soviel: eine gleich ausgestattete Shimano oder Daiwa würde dich das 4-5fache kosten..... ;)


    Und die Metallicaserie ist eine der wenigen, die Balzer wirklich gut hinbekommen hat.....stabil und langlebig.................und jetzt ein super Kurs :gut


    gruß degl

  • Hallo Leute


    Habe gestern meine neue Metallica Black 6300 zu erstem Mal am Wasser gehabt .
    Die Rolle läuft nicht richtig .Also ohne Belastung läuft di einwandfrei aber am Wasser mit 1 Mepps stockt die man muss manchmal richtig fest drehen das die weiter läuft. :rolleyes:
    Meine frage ist ob ich die Rolle zurück senden kann da sie schon benutzt ist?
    Und ob Askari mir die umtauscht?
    Die Rolle gefällt mir ganz gut und macht sehr robusten Eindruck . Und ich würde sie ganz gerne weiter Fischen.


    Danke im Voraus!

  • Du kannst jeden Artikel, auch wenn er benutzt ist, innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
    Wie willst du denn sonst wissen, ob irgendetwas was du kaufst, heil ist oder funktioniert!? ;)


    Gruß Matthias

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • Dann gibt es den Fall der Garantie. Wenn du glaubst, das sie defekt ist oder nur teilweise defekt, dann würde ich sie einschicken und es prüfen lassen.
    Eine Rückmeldung bekommst du dann bestimmt.


    Gruß Matthias

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • Zitat

    Original von Riven
    Du kannst jeden Artikel, auch wenn er benutzt ist, innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
    Wie willst du denn sonst wissen, ob irgendetwas was du kaufst, heil ist oder funktioniert!? ;)


    Gruß Matthias


    kauf mal bei ikea ein regal, pack es zuhause auf und stell fest das ein teil fehlt. Umtausch? nope geht nicht, is ja schließlich ausgepackt ;)

  • Zitat

    Original von Benne20


    kauf mal bei ikea ein regal, pack es zuhause auf und stell fest das ein teil fehlt. Umtausch? nope geht nicht, is ja schließlich ausgepackt ;)


    Natürlich geht das! Habe ich selber schon gemacht und das sogar ohne Bon!

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)