Behr Rutenfutteraal 150 cm

  • Ich habe die selbe mit 160cm und find sie eigentlich super - passt ne menge rein. Ich bekomm locker 6 ruten rein und an die eine außentasche packe ich meine Faulenzer und Kescher.
    Kann ich dir also auf jeden Fall empfehlen.


    mfg joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Hi,
    ich habe auch diese Behr Tasche, jedoch mit 3 separaten Fächern. Für den Preis ist sie wirklich klasse. Auch in der Verabreitung.


    Ich abe sie schon ziemlich vollgestopft gehabt und bisher hat noch keine Naht oder Reißverschluss nachgegeben. Habe sie allerdings auch erst 5x benutzt.


    Wie lang die Außentasche genau ist, kann ich dir nicht sagen. Komme zurzeit nicht in meinen Keller.


    Ic schätze aber, dass sie mindestens die halbe Taschenlänge hat. Für einen Angelschirm reicht das eigentlich.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ahja habe auch die Ausführung mit 3 Taschen, hab nicht darauf geachtet sorry...
    zu der Außentasche: ist ziemlich tief, ca. 2/3 der Gesamtlänge. Wenn ich meinen Kescher und die Faulenzer reinstecke rutschen sie ziemlich weit runter, so dass man kaum drankommt. Habe deswegen die Außentasche jetzt mit Zeitung etc. zum Teil gestopft, damit das nicht mehr so tief runtergeht. :D :D


    mfg joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Hab ich früher auch gemacht als ich noch kein auto hatte^^
    Keine Sorge, funktioniert besser als man denkt :) nur vor tief
    hängende Ästen solltest du dich in acht nehmen.


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • ja bin i auch schon draufgekommen :D trotz iwie hamma scheiße :D stuhl rod pod angelkoffer und ne tasche mit bissanzeiger drinne trinken und käsebrezel :D noch mit son sicherheitsgumi rüberspann und fertig

  • <Dann nimm doch einen größeren Rucksack, den du dir mit Zubehör vollstopfst und auf den Rücken schnallst. Dann packst du die Rutentasche in den Anhänger!!!!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich habe auch die variante mit 3 fächern,
    und habe sie auch schon des öfteren extrem vollgestopft.... sie hält ;)


    hab bis jetzt nur positive erfahrungen mit der tasche gemacht :gut, habe sie bis jetzt glaube ich etwas länger als ein jahr.
    und was soll man zu dem preis sagen.... :gut


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Ich hatte das Glück, im letzten Frühjahr so eine Rutentasche beim Lidl abzugreifen...................wollte es erst nicht glaben:


    Steht zwar nicht Behr drann...............ist aber vom gleichen Schneider :D


    Für meine Brandungstöcker ideal, da ich die Tasche oft am Strand ablegen muß, ist der Verschleiß der Gleiche, wie bei deutlich teureren "Marken".... ;)


    gruß degl