Blutbombette

  • Marev, kein Ding aber ich muß ehrlich sagen das ich Friedfisch-Absolutanfänger bin ?-( ich habe letztes Jahr meine Lizenz gemacht und bin am 1.Mai bis 31.12 Raubfischer gewesen ... jetzt mußte ich leider/Gott sei Dank für Raubfischi´s auf Friedfisch umsteigen, hab viel gelesen und viel mit Anglern gequatscht und mir so ein Bild für mich persönlich gemacht was geht und was eben nicht ... mein derzeit bester Angelkumpel tut mir schon richtig Leid, seit 2 Tagen Schneider und viele andere Angler auch aber wer fragt bekommt auch von mir die Tip´s wie ich so angle.
    Ich komme mir total blöd vor, aber was soll ich denn machen wenn einige mit Karpfenruten und dementsprechender Montage im Februa ans Wasser ziehen ? ?-( wäre nicht schlimm aber die sagen das ist gut so und vertrauen drauf ... Die Eingelegten Fischlie´s muß ich erstmal abwarten, das Rezept stammt hier aus dem Forum ... wenn´s so wird wie´s klingt HolladieWaldfee !!!!


    Also alle zusammen, ich hab im Moment einfach nur Glück :cheers: auf Euch alle !!!!

    Viele Grüße vom Mike !


    Petri heil allen Anglern !