Brauche Hilfe bei Perca Mastercarp

  • Ich brauche mal Eure Hilfe, habe mir vor 3 Wochen das Perca Mastercarp Set geholt & leider lag keine Anleitung bei.


    Das hört sich jetzt sicher komisch an aber ich kann leider nicht herausfinden wie ich das Nachtlicht einschalte oder die Feinheit der Bisserkennung verstelle, egal welche Knöpfe ich drücke das licht geht nicht an & die Bisserkennung läst sich nicht verstelle.
    Hoffe och könnt mir helfen.


    Oder vielleicht sind die Kollegen von Askari ja so freundlich mir eine Anleitung zu kommen zu lassen 

    Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

  • Hallo Tacker,
    eigentlich erklären sich solche Bissanzeiger von selbst, hast aber auch ein "deluxe Set" gekauft... :rolleyes: ;)
    Also normalerweise müßte das Nachtlicht automatisch angehen wenn´s dunkel wird, da ist irgendwo ein Sensor auf dem Bissanzeiger, halt den mal mit dem Finger zu dann müßte das Nachtlicht angehen.
    In der Beschreibung steht "Sesibilitätskontrolle" ob das das selbe ist wie ne Regulierung weiß ich nicht.
    Wie stellste denn Lautstärke und Ton ein, mit Rädchen oder Knöpfchen?#


    Gruß
    Lücke

  • Moin Tacker
    Hab das Set auch,scheint normal zu sein das da keine Bedienungsanleitung beiliegt.Aber so schwer ist das garnicht.
    V=Lautstärke.jeder Durck auf diese Taste gibt die aktuell eingestellte Lautstärke wieder.
    T=Ton.Jeder Druck gibt den aktuellen Ton wieder
    S=Sensibilität
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

  • Tja, so wie du es beschrieben hast hätte ich mir das auch gedacht & bis auf die sensibilität funktioniert auch alles :-). Denke mal die Dinger haben einen Fehler.
    Das Nachtlicht geht denke ich mal auch nicht, weil hatte die Dinger schon 4 mal nachts im Einsatz aber danke für eure Hilfe

    Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

  • Hy Tacker
    Schick die Teile zurück,mit nem netten Brief!!Kann mir nicht vorstellen das Askari bei Fehlern, die ja dann offensichtlich sind,nicht irgend etwas auf Kulanz machen können.Kommt,glaub ich,immer drauf an wie man anfragt.Meine Melder funktionieren auch nach längerem Einsatz immer noch einwandfrei.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:
    P.S.:Seh gerade das die Teile ja erst 3 Wochen alt sind.Somit greift doch noch die Garantie.

    Leidenschaftlicher Raubfischangler

    Einmal editiert, zuletzt von Zanderoli ()

  • Das mit dem Nachtlicht ist nicht ganz so leicht gingen bei mir auch nicht Automatisch muste irgend eine Taste länger drücken dann gingen die .
    Hab sie leider nimmer , hab mir jetzt die Askons zugelegt .


    mfg gerhard

  • ich hab die auch
    um sie feiner zu machen ist der knopf links
    es müsste
    stufe 1 (piep)
    stufe 2 (piep piep)
    stufe 3 (piep piep piep)
    so kanst du die stufen einstellen