Browning-qualität?

  • Hi an alle angelfreunde!Momentan gibts im Ascari Schop ein Angebot auf Browning Thalium Feeder rute.Möchte mir zulegen;aber weiß nicht ob Browning mit qualität O.K. ist?Bin ich Schimano Fän,aber möchte was anderes auch ausprobiren :rolleyes:Könen Sie mir empfehlen;oder abraten?P.S.:Sory für mein schlechtes Deutsc :(

  • !Ich habe gewußt dass Browning hatt die SUUUPER pistolen produziert.Genaugleich wie Schimano die super schaltgetrieben für Fahrräder lifert.Browning ist eine weltbekannte Marke als waffenhersteller,aber dass nicht bedeutet dass angelzubehör ist auch in ensprächende qualität wie die Waffen.Zum bei spiel-die Russen bauen nicht schlechte Waffen-aber im Automobilbranchen haben überhaupt keine Ahnung!

  • Browning, Zebco, Quantum................alles eine Tüte ;)


    Und die Qualität liegt im guten Mittelfeld :gut


    So und zum Thema Ruten im speziellen: die werden alle fast ausschliesslich in Chinatown produziert und sind daher alle von gleichguter, oder gleichschlechter Qualität.................


    Stell dir lieber die Frage: ist die Rute deinen Ansprüchen gewachsen und wird sie das Halten, was du dir von einer Rute erhoffst ;)


    An der Qualität wirds nicht liegen ;)


    gruß degl

    möge der fisch mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von degl ()

  • Browningrollen besitze ich nicht, Fische aber eine Kopf und eine Feederrute der Firma, und meine Feederrute besitze ich schon seit 5 Jahren, und sie hat mich immer gut begleitet. Von der Qualität her kann man nichts schlechtes sagen.


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von entf
    !Ich habe gewußt dass Browning hatt die SUUUPER pistolen produziert.Zum bei spiel-die Russen bauen nicht schlechte Waffen-aber im Automobilbranchen haben überhaupt keine Ahnung!


    Die Russen wollten schon immer die Kriege gewinnen und nicht die Autorennen! :D

  • Zitat

    Original von kanalfischer


    Die Russen wollten schon immer die Kriege gewinnen und nicht die Autorennen! :D


    Und die Amerikaner glauben immernoch, sie würden die besten Autos bauen ):-P


    gruß degl

  • Ich hab ne Browning Rolle und bin sehr zufrieden mit! Tut ihren dienst seit Jahren! :D

    Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

  • HI Leute !
    Ich bin im besitz einer 30lbs browning meeres ausrüstung ( rute,rolle ;browning draconschnur ) .
    Benutze das set seit nunmehr 11 jahren und hab schon somanch grossen beim schleppen überlistet ich hatte noch nie ein problem mit der hardware weder rute noch rolle noch schnur . Wenn die schnur mal gerissen is dann wegen meiner unachtsamkeit (aufgeraut ...) .
    gruss TImo