Brwoning Rute

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe ( besonders deine Browning Maniac )
    Ich brauche eine neue match rute. Ich würde gerne eine von Browning
    haben welche könntet ihr mir da empfehlen?
    ich finde die Ambition in 4m und 20 cm sehr gut, aber die Syntec xl auch. Jetzt heißt es Pro und contra.
    Bitte alle schreiben die irgendetwas wissen.


    mfg und viel petri heil angler 44

  • Dann mal so fragen am rande:
    -Wills du deine montagen weit rausfeuerern oder ehr uferbereich(10-20meter)
    -Mit schweren wagglern oder leichten
    -was solln mit der rute deine zielfische sein(also Karpfen und brassen oder nur rotaugen und kleinkrams)????

  • Ich brauche eine leichte matchrute die aber den ein oder anderen Brassen überlisten kann. Ich angle bis 20m entfernung nicht weiter meine waggler tragen 1g- 6g+ 3g. Mein Favourite wäre die Browning Ambition Feeder in 4,20m Wurfgewicht 5 - 20g.


    mfG Angler 44

  • hi angler44,

    ich habe einen Angelfreund, der nur mit Browningruten angelt. Den habe ich gestern getroffen und gefragt, wie er Dein Problem sieht. Er hat nur gegrinst und gesagt, dass Du ruhig die Synthex xl nehmen sollst.
    Die soll es jetzt auch zu Superpreisen bei den Händlern geben.


    Leider hat er keinen PC und viel mehr wollte er auch nicht erzählen.
    Ich kenne seine Ruten nur vom sehen her und habe aber immer das Gefühl, dass sie qualitativ sehr gut sind. Mir war Browning einfach immer zu teuer. Aber wenn ich die Ruten von ihm sehe, würde ich in Zukunft darüber nachdenken.


    Ich weiß, hilft Dir nicht viel. Ist nur so ein Gefühl von mir.


    Gruß
    Osmar

  • @angler44


    ich glaub du hast was verwechselt.


    Browning Ambition Feeder in 4,20m Wurfgewicht 5 - 20g , ist glaub keine Matchrute :)
    Und Feederruten gibts garnet mit so einem WG.


    Du meinst warscheinlich :
    Browning Ambition Match ?


    Als Matchrute koennte ich dir noch die Shimano Catana BX Match empfehlen, fast gleiche Preisklasse :)


    Arca

  • Ja sorry! ;-D
    Ich meinte Browning Ambition Match!
    In 4,20m!!!!
    Aber ihr wusstet hoffentlich was gemeint war!
    Nochmals danke Osmar an deinen Freund!
    Ich werde mir die Browning xl nochmals angucken und dann entscheiden!
    Wenn noch irgend jeman irgendwas weiß sollte er dieses doch bitte hier reinschreiben. Schon mal danke an alle!


    mfG Angler 44