Carp Sounder Standart

  • Hallo hobbyfischer302


    Ich kann dir leider keinerlei Tipps zu einem 'Karpfen-Klopfer' geben (Carp Sounder = Karpfen Klopfer! Siehe H I E R ;) ), da ich selbst solche Teile nicht nutze.
    Carp Sounder ist aber ein Oberbegriff. Bei Askari habe ich nur ein Modell von Sänger gefunden, welches bei der Suche nach 'Carp Sounder' herauskommt.


    Bei Google gibt es unzählige Treffer von verschiedenen Herstellern.


    Es ist also fast unmöglich, dir deine Frage zu beantworten, wenn du nicht näher darauf eingehst.
    Und selbst dann: Wenn es schon unzählige Produkte gibt (viele sind sicher baugleich), wäre es schon ein Zufall, dass jemand aus diesem Forum ausgerechnet dieses Modell dann auch hat und dir eine Empfehlung geben kann.


    Solltest du also hier keine Antwort bekommen, dann liegt es eben daran und nicht, weil hier dir niemand eine Auskunft geben will!


    Ansonsten kannst du noch die genaue Bezeichnung bei Google eingeben. Hier gibt es bestimmt irgendwo eine Seite, in der du Informationen eines Nutzers finden könntest.


    Ich hoffe, du wirst fündig.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • hier ist ein link dazu http://www.carp-sounder.de/#index


    Nach Rücksprache mit dem AOT habe ich den Link wieder reingestellt. Er verstößt nicht gegen die Forenregeln, da es sich um eine Herstellerseite handelt. 'Tschuldigung für mein vorschnelles HAndeln, aber ich hoffe, ich konnte es hiermit wieder gut machen!
    Also hobbyfischer302...hast alles richtig gemacht!


    Gruß Addi

  • Damit der Bericht wieder oben an steht!!!!!


    Fehler lag bei mir und ist somit behoben.
    Erklärung siehe oben in rot!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi...


    mit Carp Sounder kannst du eg nix falsch machen. Gibt es schon lange und ist Made in Germany.


    Die Bissanzeiger von CS funktionieren eigentlich immer, sogar UNTER Wasser.


    Da es in einem andern Thread zu einer unschoenen Diskussion gefuehrt hat, weil manche Leute ( auch ich) Erfahrungen von anderen Kollegen niedergeschrieben haben, lasse ich das jetzt mal hier...


    Wuerde dir gerne mehr Info geben...


    Arca

  • Hallo hobbyfischer302
    ich kann dir die Carp-Sounder CSF1 nur empfhelen fische selber diese bissanzeiger und die sind echt klasse mit sovilen funktionen und der resiver davn den kannst du sogar mit zum schwimmen nhemen dem würde nix passieren habe es selbst getestet
    und die bissanzeiger funktionieren auch unter wasser der funk kommt durch einfach klasse diese bissanzeiger :gut :gut :gut :gut
    Aber auch ziemlich teuer :rolleyes: