Feederrute

  • Hi Du,


    ja klar gibts da was fürs feedern ;)


    Entweder eine Sänger Heavy Feeder 2 oder die DAM Sumo Royal Heavy Feeder.


    Ich nehme einfach mal an das Du eine mit ordentlich Wurfgewicht suchst daher die Heavy.
    Falls Du doch was anderes möchtest beschreibe kurz dein Gewässer und was Du genau damit anstellen willst -> Dann wird dich auch geholfen ;)


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi,


    dann liegst Du mit den beiden ganz richtig!
    Ich würde dir aber zu einer Rutenlänge 3,90m oder sogar länger raten. Ich fische eine DAM mit 3,90 und meine Regierung die gleiche mit 4,20m. Ich oder besser gesagt wir sind der Meinung das man mit einer Längeren Feeder nicht nur weiter sonder auch genauer werfen kann.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi,


    doppeltes Posting gleiches Thema :rolleyes: Na gut dann wollen wir mal.


    Habe sie zwar schon im Laden gesehen aber kenne niemanden der diese Rute fischt. Scheint nicht schlecht zu sein -> ist Geschmacksache.


    Seitenspitzen habe ich noch nicht eingesetzt und ehrlich wüsste ich auch nicht warum. Gut -> vielleicht bei starken Wind ist es nicht schlecht wenn man eine Seitenspitze uns Wasser setzten könnte. Aber da kann man die Feederrute auch quer und flach zum Wasser stellen.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein