Grosser stabiler Angelschirm

  • suche einen schirm zum angeln ( keinen shelter)
    der schirm sollte platz für 2-3 angler mit stühlen bieten , sollte stabiler sein als das derzeitig hier bei askari angebotene material(nicht das es schlecht iss )
    wer hat da adressen für mich... ich hab meinen schirm an diesen wochenende terminiert ( reissverschluss abgerissen ).
    ehmanns ( keine werbung ) hatte mal einen mit fast 2,80 meter durchmesser ( kein bogenmaß) im programm den es aber leider nichtmehr gibt...sowas in der grössenordnung und material suche ich....wenn jemand nen guten tipp hat... bitte melden.


    danke im vorraus

    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • bring es mal mit...mal anschauen.... vielleicht kann ich mich überreden lassen..... mir gehts nur darum nen ruckzuckzelt iss nen zelt..... ich nutze den schirm aber auch als sonnenschutz.... und daher sind die wände etwas das ich vermeiden wollte. ich brauch was sowohl als sonnenschutz als auch vor regen und wind... von daher dachte ich schon an einen schirm....trootzdem danke... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • danke... bin fündig geworden dank Attac..... neuer schirm iss bestellt.. ausnahmsweise mal nicht bei askari.....


    aber andere geschäfte wollen ja auch mal was verdienen.....


    danke Attac für deine hilfe bei der suche


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg