Kennt die jemand?

  • Hallo liebe Leute,


    kennt jemand von Euch zufällig die Firma "Delta-Fishing"???
    Und kann mir auch sagen, ob die was taugen??


    Schnelle Antwort erbeten.


    In diesem Sinne,
    Petri Heil :angler:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hallo!
    Delta-Fishing ist ein Angelshop - Links dorthin sind hier nicht erlaubt.
    Du hast doch Google oder?


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Gut gut...
    Habe mir jetzt ein Rod Pod von denen bei EPAY ( ;) ) bestellt...
    Sieht ganz stabil aus und hat auch mehrere gute Bewertungen bekommen..
    Mal schaun obs was taugt.. Für 40€ kann man bei dem Teil eigentlich nichts verkehrt machen...
    Hoffen wir mal :P

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hi,


    das Pod ist das selbe wie z.B. das von Kogha das bei Askari auch immermal für die selbe summe im Angebot ist, und das einige User hier auch haben und damit recht zufrieden sind.


    Außerdem habe ich noch ne Tasche von denen , ein Zelt und ein Kumpel fürs gelegentlich Angeln am Forellenhof ne Rute und ne Rolle.


    Das Zelt ist Top, die Tasche auch , die Rute ist in Ordnung, und die Rolle für ihren Preis auch. Kannst ja mal die Artikel von denen mit den Bildern aus diversen Angelkatalogen vergleichen, du wirst erkennen das einige Dinge ziemlich identisch sind. Gerade beim zubehör wirst du feststellen das der Kram aus einer großen Fabrig kommt und dann wird da Kogha, DAM, Delta-Fisching usw. drauf geklebt.


    Mfg


    Daniel

  • Habe jetzt herausgefunden (weiß nicht obs stimmt), dass die Firma in der ehem. DDR gegründet wurde und dass das Pod wirklich dasselbe sein soll wie von anderen Firmen.
    Mal schauen was ich mir da ersteigert hab :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hallo,
    "Delta-Fishing" ist die "Hausmarke" vom eBay-Shop "Ulli-Dulli", wie meine Vorredner schon sagten handelt es sich um die übliche "Chinaware" wie sie von vielen sog. Herstellern vertrieben wird, z.B. Kogha, BAT, B.Richi, usw.
    Die Sachen werden in China mit "Wunschnamen" bestellt.
    Es müssen nicht zwangsläufig schlechte Sachen sein, da ja quasi 95% aller Angelgeräte in Fernost hergestellt werden. Man sollte also von einem 40€ Pod oder ner 15€ Rolle nicht mehr Qualität erwarten als die Preiskathegorie normalerweise hergibt! ;)
    Bei Ullidulli kann ich aber sagen das es ein fairer Verkäufer ist der auch seine Preise fair gestaltet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, aber wie ich schon sagte sollte man von den "Low-Budget-Artikeln" auch keine Wunder erwarten, wie bei allen anderen auch! ;)
    Habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit den Artikeln gemacht und die Angebote die er z.T. macht kann man oft als echtes "Superschnäppchen" bezeichnen.
    Gruß
    Lücke