Kogha Crownlake Spin & Drillings-System

  • So noch einmal vor meiner Bestellung ):-P


    Kogha Crownlake Spin: Mir ist die Rute aufgefallen als ich mal wieder rumstöberte.Ich Möchte mir die Rute in der Länge von 270cm und mit den Wurfgewicht von 20-60 Gramm zulegen,zum Spinangeln von Ufer und schleppen mit Wobbler (43 gramm). Hat jemand mit dieser Rute Erfahrungen gemacht?



    Und ich suche noch ein Drillings-System da ich mal im Winter auf Hecht will mit Köderfisch.Ich möchte mit Köderfische mit einer Länge von 10-20cm Angeln.


    Würde mich freuen um antworten.


    Grüße Tim :cheers:

  • Hallo Tim!


    Ich habe seit Jahren eine Crownlake Spin 2,70 m / 30-60 g.


    Es ist das Tele-Modell, das schon seit langem nicht mehr im Programm ist.
    Für ihr Geld ist es eine absolut brauchbare Spinnrute.
    Sie hat ordentlich "Rückgrat", und wirft auch viel leichtere Köder problemlos.
    Die Schmerzgrenze für anständige Würfe liegt unter 10 Gramm.


    Als Steckrute sollte eine noch bessere Aktion zustande kommen - wenn der Fertigungsstandard nicht gesunken ist (das weiß ich nicht).


    Kaufen kannst Du sie allemal!


    MAX

  • [quote]Original von einssiebzig
    Hallo Tim!


    Ich habe seit Jahren eine Crownlake Spin 2,70 m / 30-60 g.


    Es ist das Tele-Modell, das schon seit langem nicht mehr im Programm ist.
    Für ihr Geld ist es eine absolut brauchbare Spinnrute.
    Sie hat ordentlich "Rückgrat", und wirft auch viel leichtere Köder problemlos.
    Die Schmerzgrenze für anständige Würfe liegt unter 10 Gramm.


    Als Steckrute sollte eine noch bessere Aktion zustande kommen - wenn der Fertigungsstandard nicht gesunken ist (das weiß ich nicht).


    Kaufen kannst Du sie allemal!


    Danke Max!!! Die kommt mit in den Warenkorb.


    Kein Hechtangler vorschläge für ein Drillings-Systeme ?.

  • Zitat


    An Angler die mit Köderfisch angeln.Könnte ich sowas nehmen als Drillings-System ?


    Ja, kann man nehmen.
    Vielleicht sollte nicht unbedingt "Perca" daraufstehen, und es muss verschiebbar sein, um sich der Länge des Köfi anpassen zu können.


    MAX

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    [quote]
    An Angler die mit Köderfisch angeln.Könnte ich sowas nehmen als Drillings-System ?


    Ja, kann man nehmen.
    Vielleicht sollte nicht unbedingt "Perca" daraufstehen, und es muss verschiebbar sein, um sich der Länge des Köfi anpassen zu können.


    Ok ich guck den mal :=)