Kogha Legend !!!

  • Hi Leute !!!


    Ich habe vor mir 2 neue Ruten zuzulegen und habe mir die Kogha Legend Carp & Kogha Legend Spin rausgesucht aber bisher nur weil sie mir vom Design gut gefallen !!! Ich habe aber allgeimen noch keine Erfahrungen mit Kogha Artikeln !!! Hat vielleicht jemand eine Rute aus der Legend Reihe ? Wär super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte !! LG Sascha :angler:

  • Zitat

    Original von KielerAngler22
    Hi Leute !!!


    Ich habe vor mir 2 neue Ruten zuzulegen und habe mir die Kogha Legend Carp & Kogha Legend Spin rausgesucht aber bisher nur weil sie mir vom Design gut gefallen !!! Ich habe aber allgeimen noch keine Erfahrungen mit Kogha Artikeln !!! Hat vielleicht jemand eine Rute aus der Legend Reihe ? Wär super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte !! LG Sascha :angler:


    Du könntest sie auch in Raisdorf mal persöhnlich in Augenschein und in die Hand nehmen ;)
    Ausser in ihrem "Retro-Look" unterscheiden sie sich nicht sehr von anderen Ruten in gleicher "Preisklasse"


    gruß degl

  • @ Lücke und Danielsu


    Die Rute ist so schwer, die kriegen wir als gestandene Angler gar nicht hoch.


    Nein Spass beiseite:
    Karpenrute 345 gr
    Spinnrute 126 gr
    Fliegenrute 125 gr
    Pike-Spinn 315 gr
    Pike 475 gr
    Float 265 gr


    Das Gute daran ist das Gute darin. Die Blanks bestehen aus Carbonkomponenten und sind nur in Bambusoptik lakiert. SIC oder Aluminiumoxydeinlagen in den Ringen, Steckverbindungen, Rollenhalter und Abschlußkappe sind auf CNC-Maschienen gefertigt worden.


    Wer die Ruten optisch leiden mag wird von der Qualität begeistert sein. Alle Ruten mit 5 Jahre Vollgarantie.


    Aber:


    Noch gai...er sind die neuen Gespließten. Zumindest von der Aufmachung und von meiner Vorstellungskraft her. In der Hand, geschweige denn gefischt habe ich sie leider noch nicht. Aber glaubt mir darüber werde ich Euch noch berichten. Habe schon ganz zittrige Hände. :-D*lechts