Schirmzelt ausm Sonderangebot

  • Hi, ich hab heute Werbung von Askari bekommen, wo auf der vorletzten Seite ein Schirmzelt für 37,95 € angeboten wird. Hat jemand dieses Zelt oder kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dieses Schirmzelt zu kaufen? Das auf der letzten Seite hat mich nicht so sehr überzeugt, da finde ich dieses schon besser, jedenfalls macht es in der Werbung einen guten Eindruck.

  • Hi,


    Habe es mir gerade angeschaut, ich finde das ein Ruckzuckzelt, was im Sonderheft dirket daneben ist, viel besser ist!!
    Und es ist wirklich wie es da steht in en paar Sekunden aufgebaut und auch standhaft!!
    Wenn ich entscheiden müsste, würde ich die 5-10 € drauflegen und jendes Ruckzuckzelt kaufen!!
    (Naja eigentlich habe ICH mich ja schon entschieden, benutze so ein Zelt schon mehere Jahre ohne probleme!!)


    Grüße


    jufi

  • Ich hab so ein Schirmzelt. Das ist aber eben nur für gelegentliche Kurzeinsätze gedacht weils halt schön leicht ist und ins Futteral passt, aber sobald es windig wird brauchs du halt 2 Zentner an Gewichten, damit das nicht wegfliegt ):-P .Die Erdanker die da mitgeliefert werden sind bessere Zahnstocher . Ich bin jetzt auch auf der Suche nach was besseren und so ein Ruck-Zuck Zelt erscheint mir allemal besser zu sein, da kann auch kein Wind untergreifen.Viel Spaß noch bei Deiner Suche :angler: Fischfan

  • hallo fischfan,
    ich will mir auch ein schirmzelt zulegen,aber ich glaube nach dem was du geschrieben hast,was auch alles einleuchtet,lasse ich es lieber.in welcher preisklasse bewegt sich so ein ruck zuck zelt?

    Gruss Michael
    angler1960


    :angler: immer nur lächeln :angler:

  • Genau :cheers: .Nur darauf achten, daß der Zeltboden herausnehmbar ist ( also nur Wetterschutz darstellt) und das Moskitonetz vorhanden ist.Das ist ja nicht unbedingt bei jeden so und allemale ist das vom Gewicht und Aufbau wohl nicht zu toppen .


    :angler: Fischfan