SIlverman/Riverman/Kogha usw.

  • Hallo,
    Ich wüsste gern was ihr von Silverman/Riverman Kogha usw. haltet.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Marken gemacht und wüsste deswegen gern was ihr davon haltet?
    Wie ist die Qualität?
    Und können sie mit andren Marken wie DAM, Balzer, Cormoran usw. mithalten?


    MFG
    Bojan
    :angler:

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • hallo Bojan,
    könntest Du bitte, damit Du auch qualifizierte Antworten von uns bekommst, die Eckdaten Deiner DAM-, BALZER- und COMORAN-Ruten mitteilen ?


    Eine Rute identifiziert sich genauso wenig nach dem Namen, wie ein Mensch, nach dem Auto das er fährt. Dafür gibt es immer Gründe.


    Du solltest uns also eine Chance geben, einen Vergleich herzustellen. Sonst ergibt Deine Frage leider nicht viel Sinn.


    Oder habe ich Deine Frage völlig mißverstanden ?


    Gruß
    Osmarl

  • Hallo,
    Ich meinte das eher generel. Aber z.b. zurzeit gibt es im Shop das Riverman deluxe Angelset Hecht für knapp 18€. Schaut man sich jetzt vergleichbare Combos von Mitchell oder Balzer an sind die meist um 10 - 20€ teurer.
    Irgendwo muss das Geld bei Riverman ja eingespart werden ?-(


    Also habt ihr mit Silverman Riverman und Kogha gute oder schlechte erfahrung gemacht(egal welcher Berreich)?


    Mfg
    Bojan

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Hi


    Also ich habe mit Kogha und Silvermann gute Erfahrungen gemacht.
    ICh habe 2 Ruten von Silverman und ich muss sagen Mann o Mann die halten was aus.
    Waller bis 1,30m und karpfen bis fast 30 Pfund.
    Und das Rod Pod von Kogha ist auch einfach nur Klasse.
    Sehr zu empfehlen.



    mfg carp killer